Schneeflocke315
- 26
- 2
- 11
Schneeflocke315
Zitat von Schneeflocke315:Jetzt ist Sie seit einer Woche auf Reha.Habe Sie am Mittwoch besucht und übernächtigt bei Ihr.
Habe Ihr einen Vorschlag gemacht was Wir so machen könnten und Sie stimmte zu.
Allerdings kam es ganz anders und Wir machten dann alles nach Ihren Plan der anders war.
Liebesspiel gab es keines ,was Ich mir aber erhoffte,auch Sie stimmte ja zu,nachdem Ich Ihr Vorschläge machte.
Zitat von Schneeflocke315:Sie fragte mich warum Ich mies drauf wäre. und Ich sagte nur das Ich müde wäre.
Zitat von Schneeflocke315:Habe Ihr einen Vorschlag gemacht was Wir so machen könnten und Sie stimmte zu.
Zitat von Schneeflocke315:Es gab keinen Streit,Ich war nur enttäuscht,weil sehr oft alles so laufen muss wie sie es will,und meine Bedürfnisse zurückgedrängt werden.
Zitat von Schneeflocke315:Sie fragte mich warum Ich mies drauf wäre. und Ich sagte nur das Ich müde wäre.
Zitat von Schneeflocke315:ie Ich dann fuhr sagte Sie noch zu mir,das es Ihr leid tut das Sie nicht die Frau wäre wie Ich es gerne hätte.
Ich sagte ,das Ich ja gar nichts disbezüglich gesagt habe
Zitat von Schneeflocke315:Sendete Ihr vorhin einen lieben Gruß vom Weihnachtsmarkt mit Foto,von Ihr kam nur ein Daumen hoch zurück.
Zitat von Schneeflocke315:Habt Ihr einen Rat? Bin echt traurig
Anwechseln
Multiversum
Zitat von Schneeflocke315:Sie erhoffte sich das Ich eine weitere Nacht bleiben würde,Ich bin aber am Abend gefahren.
Zitat von Schneeflocke315:Für morgen haben Wir schon vor einer Woche ausgemacht,das Ich 5 Tage zu Ihr auf Besuch komme.
Kein Wort aber mehr darüber von Ihr,wann Ich komme oder überhaupt komme.
Frage mich echt was in Ihren Kopfvorgeht,und was Ich tun soll,Nachlaufen will Ich Ihr auch nicht.
Multiversum
Zitat von Laetitia2024:Hat sie vielleicht psychische Probleme? Gegebenenfalls andere Krankheiten? Dann musst du natürlich umso mehr auf sie und ihre Bedürfnisse eingehen. S. wird ihr momentan nicht so wichtig sein.
Zitat von Laetitia2024:Wahrscheinlich sucht sie jemanden, der auf ihre momentane gesundheitliche Situation einfühlsam eingehen kann.
Zitat von Laetitia2024:Wahrscheinlich sucht sie jemanden, der auf ihre momentane gesundheitliche Situation einfühlsam eingehen kann.
Zitat von Blindfisch:Ich möchte hier nichts unterstellen, aber dieser jemand muss nicht der TE sein, wenn er sich weiterhin so verhält.