Wurstmopped
- 15258
- 1
- 25914
Zitat von Schneeflocke315:Hallo erstmals. Habe seit 4 Jahren eine Freundin.Es läuft mal gut mal schlecht.Sie ist sehr launisch und ein Chaot,aber Ich mag Sie. Jetzt ist Sie ...
Schneeflocke315
Zitat von Wurstmopped:Warum ist die in Reha, wie läuft euer S. ansonsten so?
Bist du derjenige der immer Nähe einfordern muss?
Blattfee
Zitat von Schneeflocke315:Allerdings bevor Sie fuhr fragte Ich Sie wann Ich zu Ihr kommen solle,weil Sie mich ja vor zwei Wochen gefragt hat,ob Ich Sie ein paar Tage besuchen könnte,Sie würde sich freuen.Heute kein Wort mehr darüber
Zitat von Schneeflocke315:.Nur weil Ich gesagt habe das Ich in nächster Zeit viel Ausgaben habe?
Zitat von Schneeflocke315:Hm,Habe Sie angerufen bei Ihrer Heimfahrt.Sie meinte,Ich müsste nicht wegen Ihr zu Ihr kommen und zusätzlich noch Geld ausgeben.
Zitat von Schneeflocke315:und Sie wolle ja einen Malkurs besuchen
Zitat von Schneeflocke315:Hab das Problem auf dem Punkt angesprochen und Ihr gesagt das Sie kein schlechtes Gewissen haben muss wenn Sie auf der Kur,auch was für sich alleine macht.
Zitat von Schneeflocke315:Schau her,Dann kam von Ihr Sie würde sich schon freuen wenn Ich zu Ihr ein paar Tage kommen würde.
Zitat von Schneeflocke315:Wiedermal heiße Luft um nichts und die Diskussion war umsonst
Zitat:.Ich finde man sollte ganz offen mit dem Partner reden,so kann man Missverständnisse und Stress vermeiden.
Schneeflocke315
Zitat von Blattfee:Oder warum nicht mit Zusatz, dass der Besuch trotzdem drin ist
Schneeflocke315
Zitat von FrauDrachin:Du bleibst aber konsequent auf der Sachebene
Zitat von Schneeflocke315:Genau ,Ich bleib auf der Sachebene.Nartürlich lasse Ich aber mein Herz auch sprechen.
Zitat von PsychoMantis:Was heißt Glück. Bis ich so weit war mir anständige Partner auszusuchen musste ich auch hart an mir arbeiten.
Zitat von Luto:Wann ist ein Partner anständig?
Blattfee
Zitat von Luto:Wann ist ein Partner anständig?
Zitat von Blattfee:Und falls er doch mehr, als eine Macke hat
Schneeflocke315
Lillilli
Zitat von Schneeflocke315:Hallo Zusammen. War ein paar Tage bei Ihr zu Besuch auf Ihrer Kur.War eigentlich alles ganz cool. Wäre auch noch länger geblieben,aber letzten Samstag wollte Sie nach Italien auf Shoppingtour.Da bin Ich nicht mitgefahren.Steh nicht so drauf nur viel Kleidung anzuschauen,Auslagen gucken...und eigentlich gar nichts ...