PsychoMantis
- 1231
- 2
- 2747
Zitat von Piedro:@PsychoMantis der TE hat gesagt dass jedes Treffen immer so Abläuft wie sie es will. Stell dir vor du triffst jemanden und es geht immer nur nach ...
Schneeflocke315
Schneeflocke315
Schneeflocke315
Zitat von Koreena:Ist das all die vier Jahre schon so, dass ihr etwas besprecht und wenn es dann soweit ist, will sie was anderes?
Zitat von PsychoMantis:Denn wenn mein Partner mir etwas sagt geh ich eigentlich immer davon aus dass er genau das meint und keine andere negative Absicht dahinter steckt.
Schneeflocke315
Zitat von Luto:vielleicht hast Du ja einfach nur Glück mit deinen Partnern gehabt
Schneeflocke315
Zitat von PsychoMantis:Und dann wechsle eventuell die Reifen bald denn es kostet mittlerweile nicht wenig wenn die Polizei dich mit wenig Profil erwisch
Schneeflocke315
Zitat von Luto:vielleicht hast Du ja einfach nur Glück mit deinen Partnern gehabt.
Schneeflocke315
Zitat von PsychoMantis:Bis ich so weit war mir anständige Partner auszusuchen musste ich auch hart an mir arbeiten
Zitat von Jane_1:Danke @FrauDrachin, du hast Meine Gedanken viel eloquenter ausgedrückt, als ich es hätte tun können. Ich habe bisher nichts geschrieben, weil mich ...