Sarina80
- 88558
Sarina80
Sarina80
Zitat:Das aktuelle Thema ist ihr Exfreund, der sie mehrfach betrogen und belogen hat (hat z.B. seine ex nach Hause bestellt, als sie nicht im Ort war) und ihr psychische und physische Gewalt zugefügt hat.. Als sie mir die Geschichte vor kurzem erzählte musste ich mich fast übergeben. Jedenfalls was sie mir in diesem und anderen Gesprächen verschwiegen hat, sie haben sich wieder versöhnt
Sarina80
Zitat von SternenWolf:Hey Urmel, danke erst mal das du mich verstehst und die Zeit genommen hast alles zu lesen.. Diese bedenken habe ich auch schon gehabt, aber nicht für wahr gehalten. Du klingst so sicher, als würdest du sie oder ihren Ex kennen, oder zumindest ihre Geschichten bzw. hast selbst schon mal so eine Erfahrung machen müssen?
Mich zerreißt es..
Zitat von VictoriaSiempre:Ich finde es schon sehr speziell, @urmel, dass Du eine andere Userin hier der Lüge bezichtigst!
Zitat von VictoriaSiempre:https://www.trennungsschmerzen.de/misstrauen-und-luegen-t33433.html
Zitat von SternenWolf:Stimmt ja Victoria, wenn man hier angemeldet ist, lügt man nicht.. das steht in den AGBs. Tut mir leid für meinen Humor, aber es ist doch genau die ungefilterte objektive Sicht, die ich und ALLE hier brauchen oder? :/