ttttt
- 88557
ttttt
Tem
Zitat von willan:Du möchtest nicht Schluss machen, aber so wie sie ist, willst Du sie auch nicht.
Dann musst Du die Beziehung weiterführen, bist Du zu einer Entscheidung gelangst oder sie abgenommen hat.
Mehr bleibt doch da nicht.
Welche Tipps hast Du Dir denn gewünscht?
Leomie
Zitat von Tem:Zu allererst will ich mich mal bedanken für die vielen Antworten von euch. Habe alles durchgelesen und versuche jetzt einmal, die meisten Fragen zu beantworten. Dass sie mir am Anfang zu verklemmt war lag auch größtenteils daran, dass sie schon etwas mehr auf den Rippen hatte, wobei sich das noch zu Beginn der Beziehung eingependelt hatte. Ich möchte keine genauen Werte hier über sie veröffentlichen, aber ich habe da eine bessere Idee. Zu beginn hatte sie in etwa 40% Körperfett und jetzt schätzungsweise so zwischen 50 - 55%. Wenn ihr davon gerne ein Bild haben wollt, ...
LostGirl1
Zitat von Tem:dass das Essverhalten und die fehlende Motivation an ihrer Kindheit/Psyche liegt.
Zitat von Tem:Möchtet ihr nicht, dass euer Partner fit und vital ist?
Bones
Zitat von Tem:
Ich bin jetzt im nachhinein ganz froh, dass das Essverhalten und die fehlende Motivation an ihrer Kindheit/Psyche liegt. Ich werde es mal in die Richtung probiere. Dass es daran liegen könnte war mir ehrlich gesagt nicht bewusst.
LG Tem
Benita
Zitat von Tem:
Ja bitte nicht verwechseln. Ihr BMI liegt in etwa bei 36. Die Norm ist 19 - 24.
Was noch gefragt wurde: Ob ich selbst mal mit meinem Gewichtsprobleme hatte?
Ich war lange Zeit zu dünn und habe mich auch nicht wohl gefühlt, passte in Größe XS - S und habe mich auch nicht gerne im Spiegel betrachtet.
Habe mit dann mit der Zeit das Wissen angeeignet und arbeite seit dem auch an mir, etwa ziemlich aktiv seit 2,5 Jahren.
LG Tem
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Leomie:Sauber. Das kann nicht jeder.wenn ich mich mit meiner Aussage zu weit aus dem Fenster gelehnt habe, entschuldige ich mich dafür.
Angi2
Zitat von Tem:
Familiäre Veranlagung ist übrigens nur eine Ausrede des eigenen Versagens...
LostGirl1
Zitat von Angi2:Gene spielen auch bei dem Fettanteil des Körpers eine große Rolle
Ex-Mitglied
Zitat von Tem:Kindheit/Psyche
_Lydia_
Zitat von Angi2:Weiße Brötchen mit Butter bestrichen und Fleischwurst belegt und das bereits am Morgen - und das vielleicht noch bei einer entsprechenden Veranlagung, muss zu Übergewicht führen.