Ricky
- 5979
- 6473
Zitat von Tem:
Es kann auch 25 Gramm pro Hälfte gewesen sein, hab ja nicht die Scheiben vom Brötchen auf die Waage gelegt.
Aber habe gerade geschaut, Fleischwurst hat auf 100 Gramm 285 Kalorien, sprich bei 75 Gramm trotzdem 210 Kalorien...
LG Tem
Ex-Mitglied
Tem
Zitat von Ricky:
Ja, aber die Brötchen haben, selbst bei Weizen auf 100 g eher 250 Kalorien... und bei 1,5 Brötchen kommst Du meist gar nicht auf 100g.
Die Rechnung geht da nicht so ganz auf. Letztlich soll das doch aber jetzt auch nicht mehr das Thema sein, oder? Du findest sie eben optisch nicht attraktiv und wenn Deine Uhr dann nicht tickt, dann ist das eben so. Da läuft dann Dein Oberflächlichkeitenmeter eben n bisschen zu arg an der Grenze - und nein, das ist kein Vowurf, das hat jede/r bis zu einem gewissen Grad.
Vielleicht suchst Du Dir mal n Fitness-Mädel, die Deinen Sporthang auch eher zu schätzen weiß und dann sollte das auch klappen, n'est pas?
BTW sind natürlich die Hauptdickmacher laut aktuellster Studie (Obschon Ernährungswissenschaften ja ziemlicher Kokolores sind) weißes Mehl und Zucker... also sind es weniger die Kalorien als die Brötchen und eventuelle Softdrinks etc. dazu.
Puppenspieler
LostGirl1
Zitat von Puppenspieler:Es geht nur wenn sich die Partner akzeptieren, so wie sie sind und keiner den anderen verändern will.
Merilin
Zitat von LostGirl1:Ich versteh ihn. Das Auge isst mit - und egal, wie gut man sonst mit dem Menschen harmoniert - es kann halt sein, dass durch deutliche körperliche Veränderungen die er otische Anziehung verloren geht.
Katip
Zitat von Merilin:Ein Weissmehl Brötchen mit Butter und Fleisch Wurst ist eine Katastrophe
Sorgild
Zitat von Tem:Obwohl es da auch Kalorienarme Lebensmittel ohne Zucker gibt.
Sorgild
Zitat von Merilin:Das stimmt auf jeden Fall . Ein Weissmehl Brötchen mit Butter und Fleisch Wurst ist eine Katastrophe . Nicht nur für die Kalorien sondern auch für den Darm,
Aber. Was hat sie denn anders gemacht als sie schlank war?es ist nicht nur das brotchen. bei jungen Frauen über 20 also knapp drüber sieht man oft dass sie von dünn auf pummelig umsteigen. Grund: Frau hat plötzlich einen Freund. Vorher war sie viel unterwegs, Party ,jetzt ist eher Couch angesagt.
Frau hat plötzlich ein Auto. Früher ging sie viel oder mehr.
Sie hat einen Job bei dem sie 8 Std lang sitzt. Die wahrscheinlich sich mehr zu bewegen war höher als sie den Job noch nicht hatte.
Also : deutlich weniger Bewegung bei gleicher Kalorien Anzahl.
Dann. Frau nimmt plötzlich die Pille. Heisst der Körper hat keinen Eisprung , verbraucht also weniger Kalorien, hinzu kamen Wasseransammlungen und hormonelle Schwellung en...
Frau geht ins Fitnessstudio und macht dort regelmäßig eine 3/4 Stunde immer dasselbe. Ja ihr liest richtig. Dieses gezwungene Programm verbraucht wenig Kalorien und danach hat man richtig Hunger.
Frau macht Diäten aber kein Sport. Resultat skinny fat.
Usw usw
Zitat von Frauenfarn:Kann doch nicht sein, dass man jeden Monat 1,5 Kilo zulegt. Das ist doch unmöglich, oder?
Zitat von Puppenspieler:Ich finde das ein Mensch mit einem extremen Fitnessverhalten und ein Genussmensch nicht lange zusammen passen.
Tem
Zitat von aquarius2:
Dooch, das geht... Ich sage mal Essstörung...
Ich glaube das ist anders gelagert, sie hat ein massives Problem. Sie stopft dasEssen in sich rein und das wird wahrgenommen, die hintergründe werden wir hier nicht ergründen, aber diese Frau muss sich dringend Hilfe holen.
@Tem
Hast du die Beziehung beendet oder sie?
ttttt
Zitat von aquarius2:Dooch, das geht... Ich sage mal Essstörung...