aquarius2
- 7975
- 9
- 10868
Zitat von UnglücklicherXX:Übrigens gibt es auch Medikamente, die dabei helfen, das Gewicht niedrig zu bekommen, einige sind verschreibungspflichtig, z.B. das Diabetesmittel Metformin (weltweit verwendet, praktisch nebenwirkungsfrei und seit 70 Jahren erforscht). Es gibt auch Appetitzügler.
Katip
LostGirl1
Zitat von UnglücklicherXX:Übrigens gibt es auch Medikamente, die dabei helfen, das Gewicht niedrig zu bekommen,
Zitat von UnglücklicherXX:.B. das Diabetesmittel Metformin (weltweit verwendet, praktisch nebenwirkungsfrei und seit 70 Jahren erforscht).
Zitat von Katip:Warum werden die Menschen in den Industrienationen immer fetter?
Zitat von Katip:Es ist eben so. Und ein Typ der dann druck macht und mit seiner eigenen vermeintlichen Perfektion nervt, der hilft sicher nicht.
Entweder sie möchte und wird irgendwann abnehmen oder nicht.
Das kannst du nicht beeinflussen.
Sie kennt deine Meinung sicher inzwischen zu genüge.
Und du kannst entscheiden ob du trotzdem mit ihr zusammen sein möchtest.
Tem
Sorgild
Zitat von Tem:Das hat mich in meiner Entscheidung deutlich gestärkt und letzten Endes verstehe ich trotzdem, nicht, warum man nicht dagegen angeht. Nicht für den Partner, sondern auch für sich selbst.
UnglücklicherXX.
Zitat von Frauenfarn:Kann doch nicht sein, dass man jeden Monat 1,5 Kilo zulegt. Das ist doch unmöglich, oder?
tina1955
Zitat von Frauenfarn:Kann doch nicht sein, dass man jeden Monat 1,5 Kilo zulegt. Das ist doch unmöglich, oder?
Zitat von tina1955:
Doch ist möglich, mit täglich zusätzlich 1 Tafel Schokolade, einem Brötchen mehr, obwohl man satt ist, es aber einfach zu gut schmeckt.
Mit Sahnejoghurt, Cola und Chips...
Das täglich und zusätzlich zu den Mahlzeiten mit wenig Bewegung.
Schafft man locker sogar mehr in einem Monat an Gewicht zuzulegen.
Tem
Zitat von Frauenfarn:
Okayyyy...
aber als so richtig - pathologisch freßsüchtig hat er seine Freundin gar nicht beschrieben. - Halt Wurst aufs Brötchen und so...
LostGirl1
Zitat von Tem:Deswegen habe ich das auch beschrieben mit dem Brötchen, was hier ja teilweise maßlos verharmlost wurde.
Tem
Zitat von LostGirl1:Ich fand es gut, dass Du versucht hast, ihr etwas kalorienärmere Alternativen vorzuschlagen. Man muss ja nicht zwingend auf ein Wurstbrötchen verzichten, so hab ich Dich auch nicht verstanden.
Aber 100g Fleischwurst auf 1,5 Brötchen - hossa, das hab ich auch unterschätzt.
LostGirl1
Zitat von Tem:Es kann auch 25 Gramm pro Hälfte gewesen sein