tina1955
- 88557
tina1955
Benita
Zitat von Tem:Ich bin sehr wohl noch da und lese hier mit und verstehe auch Meinungen, hinter denen ich nicht zu 100% stehe, als Denkanstoß.
Zitat von Tem:Nun ist es so. In den ersten 6 Monaten Beziehung hat meine Freundin deutlich zugenommen und ich habe ihr auch seit dem gesagt, dass sie doch was dagegen machen soll.
Zitat von Tem:Ich kann nur rätseln, welche Art Frauen hier gegen mich hetzen...
Zitat von Lebensfreude:was hat Deine Mutter bloß bei Dir falsch gemacht?
Zitat von KBR:Ich kann auch verstehen, dass sie genervt ist
YsaTyto
Zitat:Ich (mitte 20) bin mit meiner Freundin (anfang 20) seit fast 1,5 Jahren zusammen. Ich lernte sie mit etwas mehr auf den Rippen kennen und würde mich selbst als sportlich beschreiben.
Nun ist es so. In den ersten 6 Monaten Beziehung hat meine Freundin deutlich zugenommen
Zitat von tina1955:Ein bischen Druck solltest Du schon ausüben und gemeinsam mit ihr mal aufschreiben, was sie täglich an Kalorien zu sich nimmt.
Zitat von tina1955:Sie muss es selbst wollen.
twistoffate
Ex-Mitglied
Zitat von SlevinS:Typisch Frau würde ich jetzt gerne schreiben, Slevischlingel-altes Haus! Alles Gute! Nachträglich..ein klein wenig widersprüchlich?
Zitat von tina1955:dann wird sie auch Freude am Diäten haben.
Leomie
Zitat von Tempi-Gast:Und das hier...
Typisch Frau würde ich jetzt gerne schreiben, Slevischlingel-altes Haus! Alles Gute!
Und das auch...
Und das mit der Schokolade, die man sich einteilen sollte.
Funktioniert NULL!
Ex-Mitglied
Shakur
Zitat von Tem:Was mich stört ist, dass die Leute nicht verstehen, dass ich meine Freundin trotzdem über alles liebe und sie ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben ist.
Zitat von Tempi-Gast:Slevischlingel-altes Haus! Alles Gute! Nachträglich..
UnglücklicherXX.
Frostblitz
Zitat von UnglücklicherXX:Übrigens gibt es auch Medikamente, die dabei helfen, das Gewicht niedrig zu bekommen, einige sind verschreibungspflichtig, z.B. das Diabetesmittel Metformin (weltweit verwendet, praktisch nebenwirkungsfrei und seit 70 Jahren erforscht). Es gibt auch Appetitzügler.
Wenn man so dick wird, dann kann das ja immer auch an Störungen im Stoffwechsel liegen, und dafür gibt es in manchen Fällen Therapien. Das ist vermutlich wesentlich leichter, als sich zu quälen.
Florentine