Sorgild
- 4693
- 3
- 10655
Sorgild
Zitat von YsaTyto:@Sorgild
Laut Frauenfarn tut sie das aber doch seit Jahren-
Zitat von YsaTyto:@Sorgild
Laut Frauenfarn tut sie das aber doch seit Jahren-
Merilin
Florentine
YsaTyto
Zitat:Erwartet ihr wirklich allen Ernstes, dass sich der TE hinstellt und sich das Elend jeden Tag aufs Neue gibt? Ja mehr noch, mit dem Elend sogar noch ins Bett gehen soll? Sich vielleicht noch ein schlechtes Gewissen macht, weil er doch angeblich so oberflächlich ist? Sorry, aber so wenig, wie ich einen Partner an meiner Seite dulde, der sich neben mir zu Tode säuft, will ich einen, der sich zu Tode frisst. Auf jeden Fall, will ich nicht dabei zuschauen müssen!
JoeBlack
Zitat:Ja mehr noch, mit dem Elend sogar noch ins Bett gehen soll?
KBR
Zitat von Merilin:Ich kann ihn aber irgendwie verstehen. Wieviele Männer um die 40 haben eine Dicke Frau. Man fragt sich wie ist das passiert. Wieso haben die sich keine schlanke genommen.
Naja oft war die Frau mit 20 noch schlank und jedes Jahr kam ein Kilo hinzu und naja so ist das geendet. Der Mann blieb natürlich denn wegen der Figur verlässt man einen ja nicht.
Aber natürlich hat der Mann dann nie eine schlanke Frau so wie er es eigentlich wollte...
Daher kann ich das verstehen wenn er hier Panik bekommt denn wie wird die in 1o Jahren aussehen.
Leomie
nalea
ZuFruehGHeirate.
Zitat von Jara:Aber sie darf sie selbst bleiben. Wer braucht Liebe, die einen garnicht meint?
Jara
ZuFruehGHeirate.
Zitat von leilani:so viele Männer, die nur auf kräftigere Damen stehen.
Jara
Otten82
KBR