YsaTyto
- 88695
YsaTyto
Zitat:Wo ziehst du da den Vergleich? Die Schiene allein ist schon ein Erhalt der Zähne.
Zitat:Gehen wir von dem Äußeren weg, Übergewicht macht krank.
Das ist Fakt, niemand kann das leugnen.
Wenn ich mit 25 Jahren bei einem Treppenaufstieg keuche wie eine Dampflock, dann läuft etwas falsch.
Wenn mit Mitte 40 die Kniegelenke im Eimer sind, dann habe ich ein Problem.
Wer das leugnet, der träumt vom Paradies der Schwerelosigkeit.
Zitat von YsaTyto:@La-Fleur
Ran an die Folgen, statt die Ursachen anzuschauen. Hier sehe ich bei Tem auch lediglich eine Beschäftigung mit Kalorien, Sport, Begehren, usw., statt mal seiner Freundin wirklich zu begegnen. Wird jawohl kein Zufall sein, dass sie schlagartig sooo zunimmt.
Da steckt doch was hinter.
Wer oft knirscht, frisst was in sich rein, mag er auch nicht zunehmen Klar kann man als Übergangslösung eine Schiene benutzen, um die Zähnchen zu schonen. So kann man genau so seinen Hunger drosseln, seine Gefühle unterdrücken und sich im Fitnesscenter abhetzen, auf die Butter auf`m Brot verzichten, damit der Freund einen wieder mehr begehrt.
Puppenspieler
Tem
Zitat von YsaTyto:@La-Fleur
Ran an die Folgen, statt die Ursachen anzuschauen. Hier sehe ich bei Tem auch lediglich eine Beschäftigung mit Kalorien, Sport, Begehren, usw., statt mal seiner Freundin wirklich zu begegnen. Wird jawohl kein Zufall sein, dass sie schlagartig sooo zunimmt.
Da steckt doch was hinter.
Wer oft knirscht, frisst was in sich rein, mag er auch nicht zunehmen Klar kann man als Übergangslösung eine Schiene benutzen, um die Zähnchen zu schonen. So kann man genau so seinen Hunger drosseln, seine Gefühle unterdrücken und sich im Fitnesscenter abhetzen, auf die Butter auf`m Brot verzichten, damit der Freund einen wieder mehr begehrt.
@molch
klar, nur ist die Frage, ob es hilft, Druck aufzubauen und nur maschinell am Körperlichen herum zu doktern.
Zudem macht sie ja Fitness.
Zitat von Tem:Wie von vielem, was hier geschrieben wird, einfach mal der absolute *beep*... Ja, ich trage Nachts eine Schiene! Um die Zähne zu schonen? Falsch!
Ich bin seit 2 Monaten jede Woche beim Zahnarzt, der die Schiene abschleift an Stellen, wo quasi die Spuren vom Knirschen sind. Das wird so lange gemacht, bis auf der Schiene keine Stellen mehr sind, die durch das Knirschen entstehen. Dann werden meine Zähne im Zehntel-Milimeter-Bereich so abgeschliffen, dass die Disbalance zwischen den Zähnen, die dort aufeinandertreffen verschwindet und die Muskeln im Kieferbereich sich entspannen.
YsaTyto
leilani
Zitat von Frostblitz:Was sollen die Grundsatzdebatten?
Er ist zerrissen, weil er seine Freundin immer noch sehr gern hat und ihr labert von Schönheitsidealen und euren eigenen Komplexen.
Merilin
ttttt
Odysseas
FeelingBlue
Zitat von Odysseas:@Tem Guten morgen erstmal. Du kannst nicht aus einem Menschen der noch nie sportlich war, von heute auf morgen einen Leistungsathleten machen. Ich finde du stellst dich da auch nicht besonders gut an. Anstatt also sich wie ein frustrierter ..... aufzuführen gehe es vielleicht anders an. Sonst treibst du sie immer mehr von dir weg, sie fühlt sich immer unwohler in ihrer Haut und glaubt dass du sie weder liebst noch attraktiv findest. Das würde deinen Selbstwert auch in den Keller treiben und zu noch mehr Frustration führen wenn es anders herum wäre. Warum übernehmst ...
Odysseas
Zitat von FeelingBlue:
Schilddrüsenunterfunktion macht es auch schwer abzunehmen. Dann gäbe es da noch das Lipödem und Überreste einer Schwangerschaft
Ansonsten finde ich die Ideen hier sehr gut. Jedoch muss man es tatsächlich wollen. Ich würde würde für keinen Mann und keine Frau der Welt abnehmen um besser in das verzerrtes Bild zu passen!
Wer so oberflächlich ist, sollte sich vielleicht mal selbst im Spiegel betrachtet.
Vielleicht hat der TE Akne und sonstige Probleme,... Da hilf kein Sport. Kritisiert dich deine Freundin deswegen, oder findet sie dich deswegen nicht attraktiv genug? Ich glaube ganz sicher nicht. Es sind die kleinen Unperfektheiten die einen Menschen interessant machen
tina1955
Odysseas
FeelingBlue
Zitat von tina1955:Und wie im Falle des TE, wenn die Frau ihn liebt, würde sie handeln und auf ihre Essgewohnheiten achten um Gewicht zu reduzieren.