Frauenfarn
- 620
- 655
Zitat von Summertime:nebenbei hat Frauenfarn gerade ihr Alter von 69 auf 61 geändert.
... ich weiß ja, das Frauen untereinander die größten Kritiker sind - aber ich bin mir nicht sicher, ob es sich nich um einen Herrenfarn handelt
YsaTyto
Zitat:Ernsthaft? Narzissmus? Nur weil ihm die Optik wichtiger ist, als euch? Menschen sind verschieden, Geschmäcker sind verschieden, aber das wird hier im Forum ja oft vergessen.
Natürlich liebt man die Seele. Natürlich wird man eines Tages alt. Aber das bedeutet ja nicht, dass man sich, nur weil man jetzt in einer Beziehung ist, gehen lassen muss? Also ich möchte meinem Mann auch in 10 Jahren gefallen, auch in 20 und auch in 30! Aber vor allem möchte ich mir gefallen!
Sie hat in der Beziehung stark zugelegt. Der TE mag sie, sonst würde er sich ja hier in einem Forum nicht Gedanken machen! Er möchte nur die Frau haben, die sie am Anfang war. Deshalb ist er doch nicht gleich ein Narz!
Sorry, aber zu einer gesunden Beziehung gehören nicht nur tolle Gespräche, sondern auch S. Anziehung. Und wenn die S. Anziehung nicht mehr vorhanden ist, man die Person dennoch weiterhin mag, was macht man da?
blumenfrau
Bones
Summertime
Zitat von Bones:Mittel,welches gegen diesen Anblick, den man selbst völlig unästhetisch findet hilft
Zitat von Summertime:Und Frauenfarn. Du willst mir doch nicht wirklich die Intelligenz nehmen zwischen 61 und 69 zu unterscheiden, Du scharfe Alte, die auf dem Weg zum Wochenmarkt angepfiffen wird?
Zitat von KBR:Ja @Frauenfarn gibt es alles. Und Menschen die Sixpacks, Cameltoes (?), hervorstehende Hüftknochen, Rippenbögen, Wangenknochen un6y finden.
Dann gibt es die, die sich als Modepolizei verstehen, die dir Äußerlichkeiten wichtig finden und die, die leben und leben lassen.
Aneinander scheuernde Oberschenkel sollte man übrigens ohne Stoff dazwischen dringend vermeiden, das kann sonst sehr schmerzhaft bzw. unangenehm werden. Dennoch sollen Übergewichtige im Hochsommer zwei Lagen übereinander tragen, weil sich jemandes Auge beleidigt fühlen könnte?
Wenn DAS die Sorgen meiner Augen wären, wäre ich ein sehr glücklicher Mensch.
Summertime
KBR
Bones
Zitat von KBR:@Bones
Bei mir ähnliche Konstellation bzw. Proportion irgendwann mal.
Aber man muss auch ehrlich sagen, dass diese Klamotten einerseits lange nicht in ähnlicher Auswahlmenge zur Verfügung stehen und deutlich teurer sind als Normalgrößen.
Molch
Tem
Zitat von Sabine72:@Tem , bist Du noch mit bei der Diskussion?
Ich wollte antworten und bin etwas erschrocken über den Verlauf des Thread! Ich schließe mich @Gemini an.
Ich rechne dem TE an, dass er sein Problem hier schildert, wohl wissend auch Kritik einstecken zu müssen! Und ich bin auch der Meinung - wenn Dich das so stört und die Liebe nicht groß genug ist, dass Du das akzeptieren kannst, dann ist es nicht die richtige Partnerin, dann wird die Beziehung auf Dauer keinen Bestand haben! Wenn Liebe Gewichtsabhängig ist, dann passte es meiner Meinung nach nicht.
Würdest Du denn wirklich sagen, Du würdest Dich nur trennen, weil sie nicht abnimmt oder ist es nicht doch die Summe aus mehreren Sachen die Dich stören? Sorry - konnte das bei dem Verlauf nicht rauslesen.
ttttt
ZuFruehGHeirate.
Zitat von Leomie:aber die Erfahrung hat mich gelehrt, dass keine Frau es nötig hat sich wegen einem Mann zu verändern
Bones
Zitat von Molch:Wenn jemand 1,65m groß ist, dabei über 100 kg wiegt, kann mir niemand erzählen, daß der sich wohl fühlt.
Knie, Rücken, die Pumpe, alles kommt an seine Grenzen.
Wenn ich mir einen Rucksack mit 50 kg umschnalle, 8 Std. damit unterwegs bin, weiß ich was das heißt, 24 Std. damit unterwegs zu sein.
Jemand, der das leugnet, lügt sich in die eigene Tasche.