Leomie
- 375
- 5
- 507
Leomie
Zitat von Tem:Ich kann nur rätseln, welche Art Frauen hier gegen mich hetzen...
Zitat von Tem:In deiner Welt scheint laut deinen Aussagen etwas wie Veränderung und Sport ja nicht zu existieren,
Leomie
Zitat von Tem:
Iss mal en Snickers...
In deiner Welt scheint laut deinen Aussagen etwas wie Veränderung und Sport ja nicht zu existieren, warum äußerst du dich dann überhaupt zu so einem Thema?
_Lydia_
Tem
Zitat von Catalina:Was hat das mit hetzen zu tun? Wir sagen dir nur unsere Meinung zu deiner Frage. Ich finde es ehrlich gesagt fragwürdig, dass du deine Freundin für etwas kritisierst, was dir eigentlich nicht zusteht, selber aber hier die Mimose gibst.
Und in deiner Welt scheint es sowas wie Toleranz und liebevolle Zugewandtheit nicht zu geben. Du hast schlicht nicht das Recht, deine Freundin wegen ihrer Figur so unter Druck zu setzen. Entweder nimmst du sie so, wie sie ist oder du trennst dich.
Benita
Zitat von Tem:seit fast 1,5 Jahren zusammen. . . .
In den ersten 6 Monaten Beziehung hat meine Freundin deutlich zugenommen . . .
Und ich rede nicht davon, dass sie ein paar Kilo zu viel hat, sondern, dass sie beinahe die Hälfte sein könnte.
Zitat von Tem:Du redest hier über ein Thema, von dem du ja wohl ebenso keine Ahnung hast. Familiäre Veranlagung ist übrigens nur eine Ausrede des eigenen Versagens...
Tem
Zitat von Benita:fast die Hälfte mehr als sie soll ist viel und belastet auch ihre Gesundheit.
Was ist in den ersten Monaten passiert, daß sie so zunahm ?
Mehr Puschenkino, abends gekocht, Pille genommen, Frust ?
Leomie
Zitat von Tem:
Sie hatte in der Zeit einmal die Pille umgestellt, da sie durch die Pille davor regelmäßig Unterleibschmerzen bekam. Wir sehen uns nur am Wochenende und meistens ist mit ihr auch nicht so viel los, sprich sie ist auch so sehr träge geworden. Wir sind oft unterwegs an den Wochenenden und genießen es aber auch mal vor dem TV zu entspannen, haben ja schließlich beide auch eine Belastung durch unsere Jobs. Frust ist so eine Sache... Sie hat den Kontakt zu ihren Eltern abgebrochen, weil sie sich mit Ihnen nicht so sehr mit denen identifizieren konnte. Möchte da nicht so genau hier im Forum drauf eingehen, aber sie hatte nicht die einfachste Kindheit.
LG Tem
Tem
Zitat von Leomie:
Dir muss klar sein, dass nicht-liebevolle Motivation nicht dazu beiträgt, dass es sich verbessert. Sie scheint depressiv zu sein und sich in sich selbst zu verstecken.
Du hast zwei Möglichkeiten. Entweder gehst aus Liebe den Weg mit ihr (evtl auch in Form einer Therapie) oder Du trennst Dich in Liebe.
Aber hör auf sie zusätzlich zu belasten, indem Du auf ihrem Übergewicht rumtrampelst. Damit treibst Du sie weiter in eine Abwärtsspirale, aus der es eh schon schwierig ist zu entkommen.
Benita
Zitat von Tem:Ich finde sie einfach so nicht attraktiv und im Bett lief es nur am Anfang, aber auch da schon etwas holprig, weil sie mir zu beginn etwas zu verklemmt war.
YsaTyto