Frostblitz
- 88557
Frostblitz
Puffeltierchen
Zitat von _Lydia_:
Was ist denn da los?
Erstens: Was ist das bitte für ein dämlicher Vergleich? Körperliche Behinderung mit Übergewicht zu vergleichen?!
Zweitens: Warum so aggressiv und anmaßend (siehe Dein letzter Satz)?
Drittens: Ich finde es in diesem Forum so heftig, dass irgendwann in fast wirklich jedem Thread irgendjemand den Begriff Narzisst in den Raum wirft.
Man biegt es sich so lange zurecht, bis man glaubt, das passt einfach.
Krass, einfach nur krass.
Der Themenersteller hat für sich die passenden Antworten herausgefiltert und ist fein, aber hier wird noch unterirdisch weiter diskutiert.
Benita
Zitat von SlevinS:Wohl oder übel akzeptieren und entweder seine eigenen Erwartungen anpassen oder eben gehen..
Zitat von Benita:daß er der Beziehung noch eine Chance geben und auch eine ärztliche Abklärung vorschlagen will
Puffeltierchen
Zitat von Shakur:@Puffeltierchen
Mir sagt der Begriff Narzissmus auch was, aber danke für die tolle Erklärung. Dass ich eine Co-Narzisstin bin war mir bis daher nicht bewusst, aber du hast mir nun die Augen geöffnet. Darf ich mal bei dir in der Praxis vorbeischauen? Finde es toll, dass du mit sehr wenigen Infos und so schnell schnell durch ein anonymes Forum eine tolle und treffsichere Diagnose erstellen kannst.
Normal ist abgesehen davon relativ. Ich bin der Meinung, dass jeder Mensch seine eigene Meinung haben darf und nicht deshalb fertig gemacht werden darf, aber ja, da wären wir ja wieder beim Thema rumhaken.
Frostblitz
Zitat von Puffeltierchen:
Er kann doch gern seine Meinung haben aber er muss (Narzisst oder nicht) auch mit dem Echo leben können.
Kann er bei ihr nicht ala Die Doofe frisst trotzdem Fleischwurst obwohl der Supermann es anders will, hier auch gleich auf Kontra geht und sich angegriffen fühlt und hier alle Leute für genauso blöde erklärt wie seine doofe Fette daheim. Der er, Supermann, ja schon zumindest körperlich aber auch ganz fies emotional zeigt was für Müll die ist. Sich beleidigt fühlt weil seine persönliche Weisheit da nicht fruchtet. Das Luder nun unbedingt brechen und verändern will oder zumindest Mitleidsmüll damit seine wunderbare Energie nicht ganz umsonst war. Sogar die Leute hier benutzt zu seinem Vorteil, sicher nicht um zu lernen.
Na heirate den doch, mal schauen wann Du hier hängst dann weil freakig das Ganze.
_Lydia_
Puffeltierchen
leilani
Puffeltierchen
Leomie
Zitat von Puffeltierchen:Ich brauche keinen Krankenwagen sorry, Andere hier schon !
Ich finde es widerlich mir Leute anzulachen die mir im Grunde nicht passen, körperlich oder geistig.
Statt vorher Nein zu sagen diese unter Vorspiegelung falscher Tatsachen/Erwartungen irgendwie abhängig mache.
Dann auch noch versuche sie mit Druck, Schmerz, emotionaler Gewalt und Manipulation passend zu machen nach meiner Macke.
Hier dann auch noch Hilfe zu suchen um mich zu trösten oder Werkzeuge zu bekommen um meinen kranken Willen durchzusetzen.
Das widerspricht meinem Gerechtigkeitsdenken und dann könnt Ihr mich Alle mal und ja das regt auf weil gewisse Grenzen dann auch verteidige.
Puffeltierchen
Puffeltierchen
Zitat von Leomie:
Ich finde Du hast damit nicht Unrecht. Etwas ähnliches habe ich auch schon geschrieben.
Man kommt nicht mit jemandem zusammen, den man von Anfang an maximal grenzwertig attraktiv findet. Das geht nicht, wertet den Partner ab und spätestens ab dem Moment wo es zum Streit kommt, wegen dem Butterbrötchen mit Fleischwurst zum Frühstück, stimmt etwas gewaltig nicht.
Sein Ego kann er durch ein fragileres Ego stärken. Er triggert mich ein bisschen und erinnert mich an den Ex einer meiner Schwestern - ich werde Dich lieben und heiraten, wenn Du schlank bist... Und sie hat nichts besseres zu tun wie binnen eines halben Jahres knapp 30Kilo abzunehmen. Jetzt ist sie schmal und trotzdem Single.
tina1955
Shakur