Shakur
- 88557
Shakur
Zitat von Shakur:Sorry, aber zu einer gesunden Beziehung gehören nicht nur tolle Gespräche, sondern auch S. Anziehung. Und wenn die S. Anziehung nicht mehr vorhanden ist, man die Person dennoch weiterhin mag, was macht man da?
UnglücklicherXX.
Zitat von Tempi-Gast:Ich hoffe, sie kommt Dir zuvor. Für ihr Ego wäre es besser.
Ex-Mitglied
Onemorewoman
Onemorewoman
Zitat von Tempi-Gast:Nein, sicher nicht.
Nur ist es so:
Druck erzeugt Gegendruck
..hatte 2015 mal einen Thread mit dem Titel eröffnet
Keiner soll sich als Versager fühlen. Ultimaten sollten unterbleiben.
Dat wird nix mehr.
Das passt wohl doch nicht mehr..
Puffeltierchen
Zitat von UnglücklicherXX:
Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie es ist, mit großem Übergewicht, aber ausreichend Ego zu leben. Wahrscheinlich bleibt man dann alleine, und sieht die Schuld bei den anderen, die zu oberflächlich sind und einen nicht akzeptieren wie man ist.
Leomie
Zitat von UnglücklicherXX:
Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie es ist, mit großem Übergewicht, aber ausreichend Ego zu leben. Wahrscheinlich bleibt man dann alleine, und sieht die Schuld bei den anderen, die zu oberflächlich sind und einen nicht akzeptieren wie man ist. Ob man damit wirklich glücklich wird?
Ex-Mitglied
Shakur
Puffeltierchen
Zitat von Shakur:Ernsthaft? Narzissmus? Nur weil ihm die Optik wichtiger ist, als euch? Menschen sind verschieden, Geschmäcker sind verschieden, aber das wird hier im Forum ja oft vergessen.
Natürlich liebt man die Seele. Natürlich wird man eines Tages alt. Aber das bedeutet ja nicht, dass man sich, nur weil man jetzt in einer Beziehung ist, gehen lassen muss? Also ich möchte meinem Mann auch in 10 Jahren gefallen, auch in 20 und auch in 30! Aber vor allem möchte ich mir gefallen!
Sie hat in der Beziehung stark zugelegt. Der TE mag sie, sonst würde er sich ja hier in einem Forum nicht Gedanken machen! Er möchte nur die Frau haben, die sie am Anfang war. Deshalb ist er doch nicht gleich ein Narz!
Sorry, aber zu einer gesunden Beziehung gehören nicht nur tolle Gespräche, sondern auch S. Anziehung. Und wenn die S. Anziehung nicht mehr vorhanden ist, man die Person dennoch weiterhin mag, was macht man da?
_Lydia_
Zitat von Puffeltierchen:
Also wenn ich Bergsteiger bin, die 8000er erklimme um mir und der Welt zu beweisen daß ich wunderbar bin (wenn auch völlig egal weil das kein Schwein interessiert).
Mir dann aber eine Frau suche der durch Unfall oder via Geburt und Co die Beine fehlen. Gleichzeitig aber den Wunsch habe das die mitklettert da.
Also da bin ich doch nicht wirklich normal und realistisch oder ?
Meinst der Beinlosen wächst dann durch Gemecker und wegen meiner Unzufriedenheit und Ungeduld dann was nach ?
Und die Beinlose hört sich dann an wie der Supermann da klettert und wie doof sie ist weil es nicht kann ?
Narzissten sich keine Gegner sondern Opfer suchen.
Auf die sie rumhaken können, die die Narzissten niemals übertrumpfen können.
Es dient einfach der eigenen Aufwertung, sicher nicht der eigenen Abwertung.
Da auch gezielt selektieren.
Also erzähle bitte sowas nicht da, bist maximal Co-Narzisst und viel Spaß damit aber lass bitte die normalen Menschen da in Ruhe sorry.
Shakur
UnglücklicherXX.