Lowfoster
- 10
- 1
Lowfoster
Phoeniix
Lowfoster
Zitat von Phoeniix:Willkommen hier...
Allein wie Du es schilderst, klingt Eure ganze Geschichte sehr nervenaufreibend...
und stellenweise kommst Du auch wie ein kleiner Stalker rüber?
Was soll sie denn zu Dir sagen, damit Du sie mal in Ruhe lässt? Dann habt ihr noch dieses Geocatch- Programm drauf, was es ja nicht besser macht...
Du schreibst von Mädchen - darf ich mal fragen, wie alt ihr seid?
Phoeniix
Zitat:Sie meinte wir fahren direkt hin
Das taten wir auch haben sie sogar gefunden
Ein mann sagte uns das dort eine mutter mit ihrem sohn wohnt und ein maedchen bei ihm sein solle
Das habe er gesehen
Ich habe ihr geschrieben und alles aber keine antwort
Ich hab geklingelt und die mutter meinte es waere niemand zuhause
Gut ich aagte ich warte auf sie
Danach hat das spiel angefangen
Ich habe sie am fenster gesehen und den typen auch
Leider wollte sie nicht rauskommen
Ich habe ihr geschrieben wenn irgentwas ist kann ich auch die polizei rufen sie solle nur weiter die nachtrichten ignorieren
Darauf eine regung geh nachhause
Lowfoster
Zitat von Phoeniix:Zitat:Sie meinte wir fahren direkt hin
Das taten wir auch haben sie sogar gefunden
Ein mann sagte uns das dort eine mutter mit ihrem sohn wohnt und ein maedchen bei ihm sein solle
Das habe er gesehen
Ich habe ihr geschrieben und alles aber keine antwort
Ich hab geklingelt und die mutter meinte es waere niemand zuhause
Gut ich aagte ich warte auf sie
Danach hat das spiel angefangen
Ich habe sie am fenster gesehen und den typen auch
Leider wollte sie nicht rauskommen
Ich habe ihr geschrieben wenn irgentwas ist kann ich auch die polizei rufen sie solle nur weiter die nachtrichten ignorieren
Darauf eine regung geh nachhause
Sie hat sich bei der Mutter verleugnen lassen, weil sie Dich nicht sehen wollte, sie wollte Dir auch nicht antworten, sie wollte auch nicht rauskommen...
Dann ungebeten vor der Haustür zu stehen, zu warten und beobachten... sorry... das wäre auch mir zu gruselig und zu lästig, obwohl ich 10 Jahre älter bin.
Sie hatte sich gegen Dich entschieden und Du hast es nicht akzeptiert.
Dass eine Trennung und all die Dinge, die Du erfahren musstest weh tun, stehen außer Frage, aber mit Deinem Verhalten, auch nachts drei Stunden ohne Empfang durch die Wallahei zu laufen um sie dann im Wald oder Gebüsch (oder wo auch immer zu konfrontieren) überschreitet einfach Grenzen...
Phoeniix
Zitat:Im dunkeln 3 stunden lang ueber landstrassen...
Lowfoster
Zitat von Phoeniix:Zitat:Im dunkeln 3 stunden lang ueber landstrassen...
Lowfoster
Zitat von unbel Leberwurst:Jegliche Diskussion über ihr Verhalten ist müssig.
Sie lügt von vorne bis hinten.
Lowfoster
Zitat von unbel Leberwurst:Oje, Du scheinst eine harte Nuss zu werden.
Sie will Dich anzeigen. Reicht Dir das nicht?
Phoeniix
Zitat von Lowfoster:Zitat von Phoeniix:Zitat:Im dunkeln 3 stunden lang ueber landstrassen...
Ja ich habe es getan
Aber die liebe die ich fuer sie empfunden habe ? Wird die nicht beruecksichtigt?
Klar kann man denken ihh ein stalker andererseits WOLLTE ich sie nicht verlieren
Ich habe sie so stark geliebt das ich gelaufen bin und wenn jemand sagt das das falsch ist dann ist das seine meinung heute denke ich nur darueber nach warum und wieso es so kommen musste
Gab es gruende war ich nicht gut genug ?
Was ist denn ueberhaupt passiert das es so kommen sollte
Lowfoster
Zitat von Phoeniix:Zitat von Lowfoster:Zitat von Phoeniix:Zitat:Im dunkeln 3 stunden lang ueber landstrassen...
Ja ich habe es getan
Aber die liebe die ich fuer sie empfunden habe ? Wird die nicht beruecksichtigt?
Klar kann man denken ihh ein stalker andererseits WOLLTE ich sie nicht verlieren
Ich habe sie so stark geliebt das ich gelaufen bin und wenn jemand sagt das das falsch ist dann ist das seine meinung heute denke ich nur darueber nach warum und wieso es so kommen musste
Gab es gruende war ich nicht gut genug ?
Was ist denn ueberhaupt passiert das es so kommen sollte
Vielleicht war auch Eure gegenseitige Kontrolle, die Du ja als einvernehmlich beschrieben hast, doch nicht so recht?
Valen