A
Freundin ist mir andauernd Fremdgegangen
Lowfoster
Zitat von Valen:Eine notorische Betrügerin und Lügnerin die Menschen nach belieben manipuliert, und sogar bereit ist falsche Anschuldigungen und Anzeigen einzureichen, sie muss einige psychologische Probleme haben, solche Menschen suchen sich eben immer wen der ebenfalls Labil ist.
Und fand das in dem kleinen Stalker.
Du solltest dir weniger über sie einen Kopf zerbrechen und lieber selbst schnell eine Therapie machen, denn sonnst wird dein Leben auch weiterhin so laufen und noch schlimmer werden.
Zitat von Lowfoster:Man geht doch nicht einfach aus einer beziehung, ohne eine erklaerung?
Einfach zu sagen sie brauche zeit und alle sachen zu packen ohne zu sagen was der grund dafuer ist... das kann man soch nicht machen
Lowfoster
Zitat von unbel Leberwurst:Zitat von Lowfoster:Man geht doch nicht einfach aus einer beziehung, ohne eine erklaerung?
Einfach zu sagen sie brauche zeit und alle sachen zu packen ohne zu sagen was der grund dafuer ist... das kann man soch nicht machen
Du siehst doch, dass man es kann.
Was würden Dir Ausführungen von ihr nützen? Sie würde Dich doch sowieso nur anlügen.
Beginn so schnell wie möglich mit dem Trennungsprozess, dann leidest Du nicht so lange.
Phoeniix
Zitat:Sie ist mir egal
Lowfoster
Zitat von Phoeniix:Zitat:Sie ist mir egal
...dann verstehe ich die ganze Aktion und den Thread nicht, sorry...
Valen
Zitat von Lowfoster:Wieso therapie?
Habe ich etwa schwere Probleme?
Und labil bin ich auch nicht
Zitat von Lowfoster:Genausowenig bin ich ein stalker ?
Wieso denkt ihr das?
Bin ich etwa einer ?
Weil ich meiner liebe hinterherlaufe und sie nicht einfach gehen lassen moechte ?
Zitat von Lowfoster:Wollt ihr damit sagen das ich etwa selber schuld an dem ganzen bin?
Ich verstehe das nicht... ich habe weder probleme noch sonstiges....
Das war nicht meine erste beziehung....
Und in den anderen beziehungen war es nicht so
Es war ihr vorschlag so ein programm einzurichten
Nicht meiner
So ein programm ist doch nicht die loesung zu dem ganzen? Die frage ist auch, habe ich es denn wirklich genutzt? Nein! Aber ich habe staendig einen abbekommen wenn ich nicht da war wo ich sein sollte
Man geht doch nicht einfach aus einer beziehung, ohne eine erklaerung?