Scheol
- 20890
- 14
- 37097
Zitat von Nacorid:Zumindest hattest du Kontakt währenddessen. Ich würde so gerne mit ihr schreiben, weil sie mir einfach so dolle fehlt .
Zitat von Nacorid:Ich würde so gerne mit ihr schreiben, weil sie mir einfach so dolle fehlt .
Nacorid
Zitat von unbel Leberwurst:Umgekehrt darfst Du das aber leider nicht erwarten. Sie befindet sich gerade in einer oft zitierten Blase, bekommt viele neue ...
Nacorid
Zitat von Nacorid:Und das ganze geht noch 29 Tage.. Ich weiß selbst nicht, wie ich das schaffen soll.
Nacorid
Zitat von unbel Leberwurst:Habt ihr schon zusammengewohnt? Was ist mit Deinen Freunden und Hobbies?
lejla1
Zitat von Nacorid:Ich stehe solange hinter ihr, solange sie mich nicht mehr möchte. Ich denke da immer an den Slogan in guten wie in schlechten Zeiten. Mir gehts seitdem ich gar kein Kontakt mehr habe Hunde elend
Zitat von Nacorid:Ja wir wohnen zusammen, ich treffe mich sehr oft mit Freunden und mache seither viel Sport. Aber wirklich gut lenkt mich das nicht ab. Ich habe schon so viel ausprobiert. Bin noch nicht fündig geworden, was mir am besten hilft.
Zitat von Nacorid:Ja wir wohnen zusammen, ich treffe mich sehr oft mit Freunden und mache seither viel Sport. Aber wirklich gut lenkt mich das nicht ab. Ich habe schon so viel ausprobiert. Bin noch nicht fündig geworden, was mir am besten hilft.
Zitat von Nacorid:Zumindest hattest du Kontakt währenddessen. Ich würde so gerne mit ihr schreiben, weil sie mir einfach so dolle fehlt .
Nacorid
Zitat von unbel Leberwurst:Ist auch sicher nicht einfach, wenn man so in der Luft hängt... Meine Frau war schon 2x zur Kur und es war kein Problem, wenn Du auch mal ein ...
Nacorid
Zitat von alleswirdbesser:Nicht nur das, er war zwei mal zu Besuch und hat mir die heile Welt vorgespielt, Liebe geschworen, Pläne gebaut! Krank oder nicht, das war nicht ...
Zitat von Nacorid:Danke hört man nicht allzu oft
Zitat von Nacorid:Und das ganze geht noch 29 Tage.. Ich weiß selbst nicht, wie ich das schaffen soll.