Scheol
- 20798
- 14
- 36957
Zitat von Nacorid:@unbel Leberwurst Mich so gut es geht ablenken. Bin ja morgen selbst bei einer Therapeutin, damit ich einfach mal durchschlafen kann und es mir besser geht.
Zitat von Nacorid:@unbel Leberwurst Das muss ich mir noch genauer überlegen, was ich machen möchte. Wichtig ist einfach, dass ich was finde. Ich kann dich da vollkommen verstehen. Die Hälfte der Zeit ist jetzt fast rum.
Zitat von Nacorid:@Doppelherzchen Ja stimmt, ich würde mit Sicherheit nicht so klammern, wenn sie mir die Sicherheit geben würde. Denn nach allem was passiert ist, fühle ich mich so verunsichert. Höchstwahrscheinlich hast du damit recht, das dauert aber mit Sicherheit noch bis ich das ganze realisiert habe. Es dauert immer etwas ...
Zitat von Nacorid:@Landlady_bb Weil ich mich so verletzt fühle und mir nicht erklären kann, weshalb mir das passiert.
Nacorid
Nacorid
Nacorid
Zitat von Nacorid:@Scheol ja das ist mir klar. Aber ich kann ja nur davon ausgehen, von was ich weiß.
Viper
Zitat von Nacorid:@Scheol Das war mehr auf das Wie das Kontaktverbot umgesetzt wurde. Ich meine es muss ja nicht sein, dass die gemeinsamen Fotos von uns und mein Name auf insta in ihrer Bio entfernt wurde. Oder ich aus Spotify und Prime geworfen wurde.
Zitat von Nacorid:@Scheol Das war mehr auf das Wie das Kontaktverbot umgesetzt wurde. Ich meine es muss ja nicht sein, dass die gemeinsamen Fotos von uns und mein Name ...
Nacorid
Zitat von Nacorid:@Dia So wie ich sie kenne, würde sie das nicht machen. Aber falls doch wir stehen beide im Vertrag und müssten für eine Kündigung auch beide ...
Nacorid
DonaAmiga
Zitat von Nacorid:sobald das Kontaktverbot verbot seitens ihrer Therapeutin aufgehoben wird.
Undefiniert