DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat von Nacorid:Ich würde aber auch mich mehr nach ihr richten. Was ich auch machen würde ist, durch viele Gespräche versuchen., weniger zu klammern.
Nacorid
Zitat von Nacorid:@Landlady_bb Ich Klammer vor allem dann, wenn sie länger weg ist, das kam aber nicht so richtig häufig vor.
Nacorid
Zitat von Nacorid:@unbel Leberwurst Ist es ja auch. Wurde vor allem von der Psychologin angeraten, nach einer Panikattacke. Sie wird sich auch erst melden, sobald die Psychologin den Schritt mit ihr sieht.
Nacorid
Zitat von Nacorid:@unbel Leberwurst Mich so gut es geht ablenken. Bin ja morgen selbst bei einer Therapeutin, damit ich einfach mal durchschlafen kann und es mir besser geht.
Nacorid
Zitat von Nacorid:. Die Hälfte der Zeit ist jetzt fast rum.
Doppelherzchen
Zitat von unbel Leberwurst:Du sagst selber, dass Du viel stärker klammerst, wenn sie mal länger weg ist.
Das machst Du, weil sie Dein einziger Lebensinhalt ist.
Zitat von unbel Leberwurst:Nun, dann ist eine Blockade doch aus ihrer Sicht sogar logisch...
Nacorid
Nacorid
Zitat von aquarius2:Klammern oder nicht, aber die Art und Weise, da gehen bei mir alle Red Flags auf Dauersignal. Erst blockieren einen die Freunde der Freundin, dann ...
Zitat von Nacorid:Ja, ein Tag vor der Kontaktsperre sagte sie, sie bräuchte etwas Abstand mal einen Tag ruhe. Ja mir gehts ja auch deshalb viel schlechter, weil die Situation schon sehr bedrohlich erscheint und meine wahrnsignale natürlich auch auf rot sind.
Nacorid