Nacorid
- 191
- 1
- 204
Nacorid
Zitat von Nacorid:@alleswirdbesser Es gab keine Begründung, ich sagte ihr eigentlich bräuchte sie keinen Schlüssel, weil meine Arbeit ist nur 10 min entfernt und ...
Zitat von Nacorid:Ich auch nicht. Aber sie kann die gesamte Wohnung nicht innerhalb von 3 Stunden Leer räumen.
Nacorid
Zitat von Nacorid:@alleswirdbesser Sie hat das Handy, nur mich hatte sie halt überall blockiert.
Nacorid
Elena3
Nacorid
Zitat von Nacorid:Naja, die 3 1/2 Wochen schaffe ich es auch noch abzuwarten Ich will jetzt auch nicht unbedingt vom schlimmsten ausgehen.
Nacorid
Zitat von Nacorid:@unbel Leberwurst Das meiste gehört ihr.ich schätze, dass sie den haben möchte, damit sie wenn sie dann entlassen wird, direkt in die Wohnung kann ...
Zitat von Nacorid:@unbel Leberwurst Das meiste gehört ihr.ich schätze, dass sie den haben möchte, damit sie wenn sie dann entlassen wird, direkt in die Wohnung kann und nicht noch auf mich warten muss.
Nacorid
Nacorid
Zitat von Nacorid:@unbel Leberwurst Also die hat die Mutter nur angerufen, weil sie den Service vom Auto machen kann und den Wagen ihr bringen kann. Sie braucht den vor Ort, weil sie noch zu Spezialisten muss, die außerhalb der Klinik liegen.