775

Freundin ist in psychosomatischer stationärer Kur

N
@alleswirdbesser

Ich auch nicht. Aber sie kann die gesamte Wohnung nicht innerhalb von 3 Stunden Leer räumen. In der Mittagspause bin ich eh zu Hause und davor und danach auch. Ansonsten bin ich in den nächsten Tagen/Wochen nicht länger als 3 Stunden weg.

23.08.2021 13:31 • x 2 #361

alleswirdbesser
Zitat von Nacorid:
@alleswirdbesser Es gab keine Begründung, ich sagte ihr eigentlich bräuchte sie keinen Schlüssel, weil meine Arbeit ist nur 10 min entfernt und ...

Die Mutter bräuchte definitiv keinen Schlüssel und deine Freundin auch nicht, solange sie in der Klinik ist. Du wärst nicht verpflichtet der Mutter den Schlüssel auszuhändigen.

23.08.2021 13:32 • x 7 #362

A

Freundin ist in psychosomatischer stationärer Kur

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Nacorid:
Ich auch nicht. Aber sie kann die gesamte Wohnung nicht innerhalb von 3 Stunden Leer räumen.

Sie nicht, Profis schon. Kenne ich aus dem Umfeld. Die Ex hat um eine Übernachtungsmöglichkeit gebeten, als der Mann mittags heim kam, war nur noch die Einbauküche da. Und es war ein großes Haus.

23.08.2021 13:34 • #363

N
@alleswirdbesser

Sie hat das Handy, nur mich hatte sie halt überall blockiert.

23.08.2021 13:35 • x 1 #364

alleswirdbesser
Zitat von Nacorid:
@alleswirdbesser Sie hat das Handy, nur mich hatte sie halt überall blockiert.

Deshalb ist die Geschichte über kontaktverbot seitens der Klinik ein Märchen. Ihre Mutter weiß offenbar mehr Bescheid und auch warum sie den Schlüssel wollte. Aus der Klinik kann sie sich auch beurlauben lassen, manche gehen am Wochenende heimlich nach Hause oder zum Liebhaber. Das geht alles, sogar im Winter als es mit Corona so schlimm war. Selbst kranke Menschen finden da Wege und Möglichkeiten.

23.08.2021 13:39 • x 4 #365

N
@alleswirdbesser

Also den Text mit dem Kontaktverbot hat sie auch in der gleichen Art und Weise der Schwester und den Eltern geschrieben. Das habe ich sogar gesehen.

23.08.2021 13:48 • x 1 #366

E
Ich hätte ihr nie und nimmer den Schlüssel gegeben. Hoffentlich bewahrst du alle wichtigen Unterlagen außerhalb der Wohnung auf... Liebe hin, Liebe her....so geht es auch, dass die Liebe aufhört.... Für mich wäre die Beziehung vorbei.

23.08.2021 13:50 • x 1 #367

N
Naja, die 3 1/2 Wochen schaffe ich es auch noch abzuwarten

Ich will jetzt auch nicht unbedingt vom schlimmsten ausgehen.

23.08.2021 13:52 • x 1 #368

unbel-Leberwurst
Zitat von Nacorid:
Naja, die 3 1/2 Wochen schaffe ich es auch noch abzuwarten Ich will jetzt auch nicht unbedingt vom schlimmsten ausgehen.

Und was glaubst Du, warum sie den Schlüssel haben will?
Wer hat denn die Einrichtung bezahlt?

23.08.2021 14:02 • x 1 #369

N
@unbel Leberwurst

Das meiste gehört ihr.ich schätze, dass sie den haben möchte, damit sie wenn sie dann entlassen wird, direkt in die Wohnung kann und nicht noch auf mich warten muss.

23.08.2021 14:04 • x 1 #370

alleswirdbesser
Zitat von Nacorid:
@unbel Leberwurst Das meiste gehört ihr.ich schätze, dass sie den haben möchte, damit sie wenn sie dann entlassen wird, direkt in die Wohnung kann ...

Das hätte sie persönlich kommunizieren können. Ich glaube es nicht. Ich hoffe ich irre mich. Aber nach dem, was ich in einigen anderen Threads gelesen habe, weiß ich, dass man mit allem rechnen muss. So traurig wie es ist. Ich wünsche dir vom Herzen, dass es so ist, wie du es glaubst.

23.08.2021 14:15 • x 5 #371

unbel-Leberwurst
Zitat von Nacorid:
@unbel Leberwurst Das meiste gehört ihr.ich schätze, dass sie den haben möchte, damit sie wenn sie dann entlassen wird, direkt in die Wohnung kann und nicht noch auf mich warten muss.

Aber zuvor lieber einen netten Umweg bei der Mutter vorbei macht?

23.08.2021 14:16 • #372

N
@alleswirdbesser
Das ist super lieb von dir solche stärkenden Worte ließt man gern. Es muss ja auch nicht immer alles schlecht ausgehen.

23.08.2021 14:21 • #373

N
@unbel Leberwurst

Also die hat die Mutter nur angerufen, weil sie den Service vom Auto machen kann und den Wagen ihr bringen kann. Sie braucht den vor Ort, weil sie noch zu Spezialisten muss, die außerhalb der Klinik liegen.

23.08.2021 14:22 • x 1 #374

unbel-Leberwurst
Zitat von Nacorid:
@unbel Leberwurst Also die hat die Mutter nur angerufen, weil sie den Service vom Auto machen kann und den Wagen ihr bringen kann. Sie braucht den vor Ort, weil sie noch zu Spezialisten muss, die außerhalb der Klinik liegen.

Okay.
Aber ich frage mich trotzdem, warum sie das nicht mit Dir direkt klären kann.

23.08.2021 14:28 • x 2 #375

A

x 4