alleswirdbesser
- 19163
- 44446
Zitat von Scheol:ich war nach einem Unfall, in vier Reha Einrichtungen , und in keiner wurde mein Zimmer kontrolliert.
Zitat von Scheol:nachts wenn die besagten Mitpatienten mal wieder angesoffen auf den den Gängen unterwegs waren ,
Zitat von Scheol:Der Sozialversicherungsträger da bricht pro Jahr knapp 1,1 Millionen Rehabilitation! Also bist du echt der Meinung das davon dann 500.000 Single ...
Zitat von Scheol:Die Beziehung, waren vorher, schon so am wackeln dass anscheinend eine Partei das gar nicht gemerkt hat, wie krank, oder wie instabil die Beziehung gewesen ist.
Zitat von alleswirdbesser:Sind alle Rehabilitstionsmaßnahmen psychosomatischer Natur? Und sind alle Patienten verpartnert? Bevor du hier irgendwelche Zahlen postet und halbierst? Und ja, nicht jeder depressive Mensch verlässt seinen Partner, manche halten sich an der Beziehung, weil sie ihnen Haltlt gibt, sie verstehen das noch irgendwie. ...
Nacorid
Zitat von Scheol:Du hast Ahnung von einem Fall ! Ich selbst habe 26 Jahre , beim größten Sozialversicherungsträger gearbeitet in der Reha Abteilung. Und habe über ...
Zitat von alleswirdbesser:...Er hat mich bis zum Ende der Maßnahme verschaukelt, angeblich weil er sich selbst in die Tasche gelogen hatte.
Und da ich irgendwann angefangen hatte diesem Menschen zu vertrauen, fiel es mir richtig schwer das alles zu begreifen und seine neue Wahrheit zu akzeptieren.
Viper
Zitat von Nacorid:@alleswirdbesser Ich hatte selbst auch den Eindruck, dass unsere Beziehung überhaupt nicht in irgendeiner Gefahr ist. Ich habe beschlossen ihr heute einen Brief zu schreiben und den Morgen ihrer Mutter mitzugeben. Auch wenn es vermutlich da keine Antwort drauf geben wird. Mir hilft es jedoch sehr damit besser umgehen ...
Doppelherzchen
Zitat von alleswirdbesser:Der Grund deiner Reha war ein anderer. Ich habe bisher gedacht du hast Erfahrung (oder Insiderwissen) mit psychosomatischen Kliniken. Wenn nicht, ...
Zitat von Nacorid:@alleswirdbesser Ich hatte selbst auch den Eindruck, dass unsere Beziehung überhaupt nicht in irgendeiner Gefahr ist. Ich habe beschlossen ihr heute ...
Nacorid
Nacorid