DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat von Scheol:die Kliniken sagen
Zitat von Landlady_bb:Aber ja, und deshalb muss sie auf Instagram den Besuch ihrer Freundin posten, nachdem sie ihrem Freund vorgelogen hat, dass Besuchsverbot besteht. ...
Zitat von Landlady_bb:... das, was ihnen nützt, um Geld zu verdienen.
Zitat von Landlady_bb:... das, was in ist und ihnen nützt, um Geld zu verdienen.
DonaAmiga
Zitat von Scheol:das ist so nicht richtig . Da erzählt du die Unwahrheit.
Zitat von Scheol:Das es ein Wirtschaftsunternehmen ist , das ist richtig. Was hilft es einer Klinik den Patienten irgendein Quatsch zu erzählen. Nichts .
Zitat von Nacorid:Was ich auch komisch fand war, dass sie ihre beste Freundin am Samstag trotz Kontaktverbot getroffen hat und sie mich an dem Abend auch blockiert hat.
Nacorid
Zitat von unbel Leberwurst:Es liegt doch auf der Hand, dass es das angebliche Kontaktverbot gar nicht gibt. Hat sie die Blockade angekündigt oder kommentarlos gemacht?
Zitat von Nacorid:Also es war so, an dem Sonntag Vormittag habe ich selbst eine Krise bekommen und nur gefragt ob es ihr gut geht und alles ok ist. Am darauffolgenden Tag hat sie mich dann blockiert. Sie hat es vorher gesagt und ich habe mich blöderweise nicht dran gehalten. Im Nachhinein bereue ich es sehr. Aber das war ein Moment ...
Nacorid
Zitat von Scheol:Und hast du dich schon eingelesen zum Thema Trauma und wie sich traumatisierte Verhalten können ? Dann kommst du ihrem Verhalten eventuell etwas ...
Zitat von Landlady_bb:MEDIAN
Zitat von Nacorid:und nur gefragt ob es ihr gut geht und alles ok ist.
Nacorid
Zitat von alleswirdbesser:Na ja, ich habe mich auch sehr über die Rückkehr meines Exfreundes gefreut, er hat mir nämlich bis zuletzt nicht verraten was das Ergebnis seines ...