Undefiniert
- 278
- 575
Undefiniert
Zitat von Viper:Vielleicht suchst du aus welchen Grund auch immer den gleichen Typ Mensch als Partner. Die die irgendwie Bedürftig und Verloren wirken ...
Nacorid
Nacorid
Zitat von Lebensfreude:@Nacorid wie hat sie denn das mit dem Prime geändert? Dafür braucht sie doch ein Handy? Das hat sie dabei. Und wer soll den kontrollieren, wie of t ...
Viper
Zitat von alleswirdbesser:Also ich weiß, dass die Handys nicht weggenommen wurden. Die Gruppe der Patienten, die von der Klinik zusammen gestellt wurde, hatte auch eine WA Gruppe, in der Informationen, und nicht nur das, ausgetauscht wurden. Zum Beispiel, wenn nachts die Zimmer kontrolliert wurden. Wir haben telefoniert, auch ...
Zitat von Viper:Die Menschen sind ja nicht krank
Zitat von Viper:Und Gruppen sind ja auch nicht fix. Da herrscht ja ein ständiges kommen und gehen. Also bei meinem Frischex kommen an 3 Tagen der Woche neue Leute an und es gehen auch an 3 Tagen der Woche Leute. Da kommt ja nicht alle auf einmal
Viper
Zitat von alleswirdbesser:Es wurde definitiv kontrolliert, dass jeder auf seinem Zimmer ist (manche waren es nicht!) Und dass kein Alk. getrunken wurde, zum Beispiel.
Zitat von Nacorid:@unbel Leberwurst Das weiß ich nicht, ich schätze damit sie den wieder hat. Aber den wird sie nicht bekommen.
Zitat von alleswirdbesser:Es wurde definitiv kontrolliert, dass jeder auf seinem Zimmer ist (manche waren es nicht!) Und dass kein Alk. getrunken wurde, zum Beispiel.
Nacorid