Nacorid
- 191
- 1
- 204
Nacorid
Zitat von Nacorid:Gerade hat Ihre Mutter mich angerufen und gefragt wann sie den Schlüssel für ihren Wagen abholen kann, weil der zum Service muss. Außerdem hat sie ...
Undefiniert
Zitat von unbel Leberwurst:Warum solltest du ihrer Mutter den Haustürschlüssel geben?
Zitat von Nacorid:Die Mutter hat erzählt, dass die Psychologin ihr wohl nur den Anruf erlaubt hat
Zitat von Nacorid:@Scheol Die Mutter hat erzählt, dass die Psychologin ihr wohl nur den Anruf erlaubt hat. Jedoch hätte ich ihr auch nicht den Wagen bringen können, weil ich dann nicht mehr zurück gekommen wäre. Ich kann das alles selbst so schwer einschätzen, weil mir Meine Gefühle immer noch im Weg stehen.
Viper
Zitat von Nacorid:Also die Depression hat sich erst in den letzten 3 Monaten manifestiert. Ich habe sie kennengelernt als es ihr so richtig gut ging. Der Job und ein Kindheitstrauma sind wohl die Auslöser für die Depression. Und selbst wenn es ihr nicht gut geht, was wäre ich denn für ein Mensch wenn ich mich deswegen trennen ...
Nacorid
Nacorid
Nacorid
Nacorid
Nacorid
Viper
Zitat von Nacorid:@Lebensfreude Die Psychologin meiner ersten Ex Freundin. Da war das ein ähnliches Spiel nur mit dem Unterschied, dass sie ambulant Therapiert wurde. Des Weiteren, wurde mir in vielen meinen ganzen Beziehungen oftmals die Schuld für was gegeben. Oder Anders gesagt, ich sei die Irsache für vieles. Und irgendwann ...
Nacorid