IDK
- 88756
IDK
IDK
Nacorid
Zitat von IDK:Ist sowas, auch was sie abzieht, nicht psychischer Terror, psychischer Missbrauch mit einem nahestehenden Menschen, der einem das Herz geschenkt ...
Nacorid
IDK
Elena3
Zitat von Nacorid:@IDK das kann ich schwer einschätzen. Vom Charakter her, bin ich normalerweise absolut stark und stehe immer komplett hinter ihr. In guten wie in ...
Zitat von Scheol:Du kannst weil Depression nicht mit Logik dran gehen.die Leute haben meistens jahrelang damit zu tun. Ging jahrelang zum Therapeuten, letztendlich in ...
Zitat von alleswirdbesser:Ja, alles verständlich, aber ein Mensch sollte ein Mensch bleiben und menschlich mit seinen Angehörigen umgehen.
Doppelherzchen
Nacorid
Zitat von IDK:...Und sollte dieses Verhalten alles nur wegen einer psychischen Krankheit sein, bestünde ja quasi noch Hoffnung, wenn die Krankheit durchlebt ist
Ich finde es jedoch eine falsche Hoffnung. @Scheol du hast mir seinerzeit auch abgeraten. Was jeder in meinem Umfeld auch tat, inklusive Psychologen.
Zitat von Nacorid:Leider neige ich immer dazu mich so oft schlecht behandeln zu lassen, war bei meiner ex genauso.
Undefiniert