775

Freundin ist in psychosomatischer stationärer Kur

N
@unbel Leberwurst

Ja, bin vor 10 Minuten angekommen. Es war kein Brief von ihr da.

20.08.2021 16:08 • x 1 #241

N
@Viper
Oh Man, das ist auch hart so etwas zu lesen. Ich kann genau verstehen was du durchmachst.
Aber zumindest hat er ja bei dir Klarheit geschafft. Ich wünsche mir derzeit nichts dringender als das.

Wobei ich mir schon fast sicher bin, dass sie das ganze beenden wird.

20.08.2021 16:12 • x 1 #242

A

Freundin ist in psychosomatischer stationärer Kur

x 3

V
Zitat von Nacorid:
@Viper Oh Man, das ist auch hart so etwas zu lesen. Ich kann genau verstehen was du durchmachst. Aber zumindest hat er ja bei dir Klarheit geschafft. Ich wünsche mir derzeit nichts dringender als das. Wobei ich mir schon fast sicher bin, dass sie das ganze beenden wird.

Ja ist hart, aber ich weiss nicht was härter ist. Keine Gefühle mehr zu haben und auf einem Roboteremotionslevel zu verharren, wie er im Moment (ggf. durch die Antidepressiva), oder so richtig die Trauer rausheulen können und die etwas besseren Momente dazwischen genießen zu können wie ich.

Zur Klarheit: Die kannst du dir selber verschaffen, wenn es dich so sehr belastet.

20.08.2021 16:23 • x 2 #243

N
@Viper

Ich weiß auch nicht was mit ihr los ist. Habe gerade festgestellt, dass sie selbst den Account bei Prime auf dem Fernseher gelöscht hat.

Ich traue mich irgendwie nicht Schluss zu machen. Mein Selbstbewusstsein ist im Moment nicht das größte.

20.08.2021 16:28 • x 1 #244

Simple-Man
Leider hat es sie doch schon beendet. Versuch aufrecht aus der Sache zu gehen und zieh einen Schlussstrich. Mmn hat sie mit ihrem Verhalten deine Gutmütigkeit nicht verdient.

20.08.2021 16:36 • x 2 #245

N
@Simple-Man
Du hast höchstwahrscheinlich recht. Ich will es mir nur noch nicht eingestehen. Das fällt mir noch sehr schwer.

20.08.2021 16:41 • x 2 #246

Simple-Man
Auf jeden Fall ist das schwer! Nur wenn du selbst aktiv wirst, um so wahrscheinlicher ist es, dass du Rückblickend damit besser umgehen kannst.

20.08.2021 16:48 • x 2 #247

N
@Simple-Man
Selbst wenn ich Schluss machen wollte, gibt es keinen Weg ihr das zu erzählen.
Nichtmal SMS ist möglich, auch wenn ich das nicht per sms machen möchte, weil ich mich nicht auf ihre Art von spiele herablassen möchte.

20.08.2021 16:50 • x 1 #248

Simple-Man
Dann sag ihr das, sollte sie sich melden. Falls sie das überhaupt tut.

20.08.2021 16:55 • #249

V
Zitat von Nacorid:
@Simple-Man Selbst wenn ich Schluss machen wollte, gibt es keinen Weg ihr das zu erzählen. Nichtmal SMS ist möglich, auch wenn ich das nicht per sms machen möchte, weil ich mich nicht auf ihre Art von spiele herablassen möchte.

Schreib an das Sekretariat der Reha mit Bitte um Weiterleitung der Nachricht.

20.08.2021 17:00 • x 2 #250

N
Gerade hat Ihre Mutter mich angerufen und gefragt wann sie den Schlüssel für ihren Wagen abholen kann, weil der zum Service muss. Außerdem hat sie nach dem Haustürschlüssel und der Post gefragt.

Sie sagte selbst, dass sie nur ganz kurz telefoniert haben und dass die Kontaktsperre wohl noch länger geht. Jetzt weiß ich auch nicht was ich davon halten soll.

20.08.2021 17:07 • x 1 #251

E
Du liegst doch schon am Boden...Was wollen die noch mehr ? Steh auf. ES REICHT. Da ist egal wie keine Basis mehr vorhanden für eine Beziehung. Pack ihren Kram zusammen und stelle alles in eine Ecke. Sie kündigt dir Prime? Unverschämt. Genug gelitten .... Schreib ihr einen Brief, in dem du die Beziehung beendest. Gib ihn an der Rezeption ab. So einen Rosenkrieg brauchst du nicht....

20.08.2021 17:25 • x 4 #252

Scheol
Zitat von Nacorid:
Gerade hat Ihre Mutter mich angerufen und gefragt wann sie den Schlüssel für ihren Wagen abholen kann, weil der zum Service muss. Außerdem hat sie ...

Ihr Verhalten gerade, ist die Nachricht an dich!

Ich will kein Kontakt !

Gib der Mutter die Sachen , ganz normal , ohne fragen , weil diese wird sowieso nichts sagen , und dann ist gut .

die Krankheit oder was auch immer hat überhand .

20.08.2021 17:32 • #253

N
@Elena3
Echt super gesagt. Das kontaktverbot gilt wohl doch nicht für Freunde. Ach ich weiß auch nicht, wie ich das deuten soll.
Die 26 Tage werde ich noch abwarten und es ihr dann persönlich sagen. Für mich selbst werde ich dann natürlich Konsequenzen ziehen.

Das mit Prime hat sie scheinbar auch am Montag gemacht.

Ich bin innerlich so zerrissen und ich weis echt nicht weiter.

20.08.2021 17:37 • x 1 #254

N
@Scheol

Die Mutter hat erzählt, dass die Psychologin ihr wohl nur den Anruf erlaubt hat. Jedoch hätte ich ihr auch nicht den Wagen bringen können, weil ich dann nicht mehr zurück gekommen wäre.

Ich kann das alles selbst so schwer einschätzen, weil mir
Meine Gefühle immer noch im Weg stehen.

20.08.2021 17:43 • x 1 #255

A

x 4