Angi2
- 5721
- 8
- 5405
Angi2
Zitat von Nacorid:Ich denke auch nach der Kur wird ein normales Gespräch mit ihr nicht möglich sein.
Zitat von Angi2:Wenn jemand nicht mehr kann oder nicht mehr will, sollte man ihn gehen lassen.
Nacorid
Zitat von Angi2:Genau so ist es. Wichtig ist nur, dass es dem Patienten besser geht. Was ist ein normales Gespräch? Wenn es ihr nach der Kur besser geht, wird sie ...
Nacorid
Zitat von alleswirdbesser:Ja, das musste ich natürlich einsehen. Aber nicht sofort, es hat gedauert. Und selbst heute vermisse ich das, was wir hatten. Weiß aber, dass es ...
Zitat von Nacorid:Ja, damit könnte ich sogar leben, aber es ist halt absolut Unterste Schublade, dass sie mich so im Unklaren lässt. Sie könnte es ja auch einfach sagen.
Zitat von Nacorid:Heute habe ich dann auch wieder durch Zufall bemerkt, dass die beste Freundin und ihr Freund mich überall blockiert haben.
Nacorid
Zitat von Nacorid:. Aber das wird sie sie dann auch zu 100% an meine Freundin weiter tragen. Das würde das Ganze schlimmer machen.
Nacorid
Zitat von Nacorid:. Ich habe mich jetzt schon distanziert, ich warte aber noch mit Maßnahmen. Es kann ja sein, dass alles wieder gut wird. Aber daran glaube ich derzeit nicht.
Nacorid
Viper