Nacorid
- 191
- 1
- 204
Nacorid
Zitat von Nacorid:Ich denke auch nach der Kur wird ein normales Gespräch mit ihr nicht möglich sein.
IDK
Zitat von Nacorid:Mich macht es gerade einfach so fertig, wie gemein sie ist.
Nacorid
IDK
Zitat von Nacorid:@IDK Das ist lieb von dir. Ein paar nette Worte heitern immer auf. Ich hätte so gern irgendwelche Antworten, ich denke die werde ich nicht von ihr bekommen. Zumindest nicht in den nächsten Wochen.
Nacorid
Doppelherzchen
Zitat von IDK:vielleicht gehört sie zu denen, die nicht mit konflikten umgehen können bzw sich dann verpi**st ?
IDK
Zitat von Nacorid:Ich für meinen Teil werde mich jetzt sehr auf Distanz begeben, einfach damit ich mich selbst schützen kann und ich nicht wieder enttäuscht werde von ihr.
Nacorid
IDK
Nacorid
Zitat von Scheol:Er hatte ein burnout vermute ich mal....(?)
Angi2
Zitat von alleswirdbesser:Da die Patienten selbst nicht viel bei sich ändern können, wird versucht das Umfeld zu verändern. Job, Partner, Freunde... Sündenbock muss ja her....
Zitat von Charla:In einer glücklichen Beziehung kommt es eher selten zu einer -Depression und Panikstörung,
Zitat von Nacorid:Ich denke auch nach der Kur wird ein normales Gespräch mit ihr nicht möglich sein.
Zitat von IDK:das ist auch echt hammer und möderisch-gemein bzw. unfaires verhalten von ihr. auch völlig verantwortungslos, den partner / dich in so einen plötzlichen abgrund zu stoßen!
Zitat von Scheol:WIE SOLL EINE REHA KLINIK in 6 Wochen etwas heilen ? der Therapeut Vorort ist derjenige welcher der am meisten bewerkstelligt. definitiv nicht die ...