Nacorid
- 191
- 1
- 204
Nacorid
Nacorid
Zitat von Kummerkasten007:Sehr oft kommt allerdings eine dritte Person mit ins Spiel, und so vieeel verständiger als der Partner draußen, in der Realität.
Zitat von Nacorid:@Scheol Was meinst du mit, man sieht das doch?
Nacorid
Nacorid
Zitat von Scheol:Das ist der Mitpatient, der in einer ähnlichen Situation ist.Wo der jenige welche, dann Tipps bekommt wie der Mitpatient es handhabt
Zitat von Nacorid:Das wird wohl die Erklärung für ihr Verhalten sein.. ich weiß nicht was ich noch machen kann.
Zitat von Scheol:Bei Instagram, sehe ich doch, wer auf meiner Seite geht
Nacorid
Zitat von Scheol:abstand , null Kontakt , und die Freunde sollen nun auch nicht ständig schauen , sonst denkt sie du beauftragst das.
Zitat von Nacorid:Das wird wohl die Erklärung für ihr Verhalten sein.. ich weiß nicht was ich noch machen kann.
Zitat von Scheol:Wenn jemand in der Gruppe über seine Beziehung klagt , das diese sehr schlecht läuft , wird die Gruppe fragen warum er noch in dieser , von ihm als ...
Nacorid
Zitat von alleswirdbesser:Ja, ich war nicht dabei und kann nur das berichten, was bei mir überhaupt angekommen ist. Die Angehörigen bezieht man ja nicht ein in der Regel. Und eins kann ich mir gut vorstellen: wenn ein Kranker, vom Job und Alltag überforderter Mann von seinem Leben erzählt, wird er von nichts in Höchstönen sprechen. ...
Zitat von alleswirdbesser:Ja, ich war nicht dabei und kann nur das berichten, was bei mir überhaupt angekommen ist. Die Angehörigen bezieht man ja nicht ein in der Regel. Und eins kann ich mir gut vorstellen: wenn ein Kranker, vom Job und Alltag überforderter Mann von seinem Leben erzählt, wird er von nichts in Höchstönen sprechen. ...