Nacorid
- 191
- 1
- 204
Nacorid
Doppelherzchen
Zitat von unbel Leberwurst:Mich würde inzwischen mal interessieren, was Du denn unter einem Streit verstehst. Sich beschimpfen und bewerfen lassen zählt ja offenbar nicht ...
Nacorid
Nacorid
Doppelherzchen
Zitat von Nacorid:Aber das wird wohl der Grund dafür sein.
Nacorid
Zitat von Doppelherzchen:@Nacorid Nein, das denke ich nicht. Das war lediglich der Anlass, nicht aber der Grund! Das ist ein unglaublich wichtiger Unterschied. Warum? Weil: ...
Zitat von alleswirdbesser:Ich kann mir gut vorstellen wie du dich gerade fühlst. Das Schlimme ist, sie wird das sicher ihren Mitpatienten erzählt haben und den Therapeuten. ...
Doppelherzchen
Nacorid
Nacorid
Zitat von Nacorid:Mich macht es gerade einfach so fertig, wie gemein sie ist. Sie löscht alle unsere gemeinsamen Erlebnisse auf Instagram. Auch mein Name und unsere ...
Zitat von Scheol:Wenn jemand in der Gruppe über seine Beziehung klagt , das diese sehr schlecht läuft , wird die Gruppe fragen warum er noch in dieser , von ihm als negative Beziehung beschrieben verweilt ? Ein Therapeut Sitz bei der Gruppentherapie meist als Puffer im Raum . Es wird angeraten , keine schweren Entscheidungen in der Zeit der Rehabilitation vorzunehmen