DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat von Nacorid:Habt ihr Erfahrungen wann sie sich ungefähr wieder melden wird ?
Zitat von Howard Carpendale:Vielleicht heute
vielleicht morgen
vielleicht niemals
Nacorid
Zitat von Landlady_bb:Menschen sind unterschiedlich, Situationen und Begleitumstände ebenfalls und menschliches Verhalten in unterschiedlichen Situationen erst recht. ...
Zitat von Nacorid:
Ich stehe solange hinter ihr, solange sie mich nicht mehr möchte
Zitat von Nacorid:vorgestern hat sie mich überall blockiert
Zitat von Nacorid:Anders gefragt, hatte jemand schon so einen Situation mit der Klinik in Bad Pyrmont?
Nacorid
Zitat von Nacorid:werde ich mich nicht trennen
DonaAmiga
Zitat von Nacorid:Und selbst wenn es ihr nicht gut geht, was wäre ich denn für ein Mensch wenn ich mich deswegen trennen würde. Ich stand bisher immer an ihrer Seite, nur jetzt habe ich Zweifel.
Zitat von Nacorid:Ich denke da immer an den Slogan in guten wie in schlechten Zeiten.
Zitat von Nacorid:Gestern habe ich zufällig auf Instagram in ihrer Story gesehen, dass sie sich mit ihrer besten Freundin getroffen hat. An dem Punkt ging es mir schon ziemlich schlecht. Heute habe ich dann auch wieder durch Zufall bemerkt, dass die beste Freundin und ihr Freund mich überall blockiert haben. Und ab dem Zeitpunkt ging es mir richtig richtig schlecht, weil ich mir dieses konkrete Verhalten überhaupt nicht erklären kann.
Nacorid
Zitat von Landlady_bb:Das finde ich große Klasse von dir, denn so, finde ich, muss Liebe sein. Aber das bringt eben nicht jeder. Liebe bedeutet aber auch Liebe zu sich ...
DonaAmiga
Zitat:Ich bin so ein gütiger und netter Mensch,
Zitat von Nacorid:vor allem weil ich mich als sehr netten und fürsorglichen Freund sehe.
Zitat von alleswirdbesser:War bei mir auch so, wir wohnten seit 7 Monaten zusammen , als er in so eine REHA ging. An dem Tag seiner Rückkehr hat er Schluss gemacht. Seine ...
Zitat von Nacorid:Also die Depression hat sich erst in den letzten 3 Monaten manifestiert. Ich habe sie kennengelernt als es ihr so richtig gut ging. Der Job und ein ...
Zitat von Kummerkasten007:So wie ich das lese, hat sie das bereits, wortlos und mit diesem Besuchsverbot begründet. Ziemlich fiese Art und Weise. Sehr sehr oft bekommt man ...
Elena3
Zitat von Nacorid:Solange sie es mir nicht sagt, werde ich mich nicht trennen. Obwohl es mir so schlecht geht.
DonaAmiga
Zitat von Scheol:Wenn sie gerade am Trauma arbeiten , dann braucht sie Ruhe , weil es sehr intensiv ist und Kraft kostet.