Pietracz
- 8
- 1
- 4
Zitat von Jerome22:Findet ihr nicht, sie hat eine 2. Chance verdient?
Zitat von Jerome22:Das ding ist, sie hat echt sehr lange geweint und war richtig fertig
Zitat von Jerome22:Sie hat sogar ihre Nummer geändert und alle sozialen Netzwerke, sie hat mir garantiert es wird nie wieder passieren.
SelmasLaughing
Hitachi
Zitat von Jerome22:Sie hat gesagt, sie weiß es nicht genau und kann es sich selber nicht erklären.
Sohnemann
KKKL
Zitat von Jerome22:dass fremdgehen ein absoulutes NoGo ist und das jeder von uns beiden bei so einem Fall sofort die Beziehung beenden würde
Zitat von Jerome22:Dann meinte sie ich solle mich beruhigen, dass da nichts ist und dass sie eine Überraschung mit unseren Freunden plant für mein Geburtstag.
Zitat von Jerome22:Sie sagte, es sei zu S. gekommen, nur wollte sie dann wieder abbrechen, da sie ein sehr schlechtes Gewissen hatte. Sie hat die ganze Zeit geweint und sagte, dass ihr sehr leid tut und dass es nie wieder vorkommen wird, sie wollte sich sogar umbringen
Zitat von Jerome22:Ich überlege mich von ihr zu trennen
Sohnemann
Thomi
Zitat von Jerome22:Ich bin mit meiner Freundin schon seit einem halben Jahre zusammen und für uns war beide von Anfang an klar, dass fremdgehen ein absoulutes NoGo ist
Zitat von Jerome22:Es ist passiert
Zitat von Jerome22:Ich habe ihr verziehen
Traumvorbei
Zitat von Sohnemann:Die überwiegende Mehrzahl der Frauen binden sich nur dann und nur so lange es Sinn macht.
KoSch
Traumvorbei
Zitat von KoSch:Die überwiegende Mehrzahl der Frauen weiß was zu holen ist,
Danke an alle starken die dass Leben lieben.
Es gibt jeden Tag einen Dussel der aufsteht, ob männlich oder weibliche, macht keinen Unterschied.