yvesdave
- 89559
yvesdave
Zitat von Lolli96:Ich finde, so etwas kann auch eine neue Chance darstellen.
Daniel_M
ramse
Noggi
Jerome22
Noggi
Sohnemann
Zitat von Jerome22:Das ding ist, sie hat echt sehr lange geweint und war richtig fertig, ich konnte es nicht übers Herz bringen sie zu verlassen, Sie hat sogar ihre Nummer geändert und alle sozialen Netzwerke, sie hat mir garantiert es wird nie wieder passieren. Ich denke schon, dass sie aus diesem Fehler gelernt hat. Findet ihr nicht, sie hat eine 2. Chance verdient?
ramse
Zitat von Licht-Wesen:schon mal daran gedacht, daß er sie lieben könnte, und deswegen nicht so schnell aufgeben will? mag sein daß sie fremdgegangen ist.Sie hat einen großen Fehler gemacht, mehr nicht. Wichtig wäre es wirklich zu wissen, warum sie daß gemacht hat...hat sie sich von ihm angezogen gefühlt? liebt sie dich zu wenig, daß sie noch Augen für jemand anderen hat? wie jung ist sie denn? je jünger umso spontaner ist man.
Benita
Zitat von Jerome22:Ich denke schon, dass sie aus diesem Fehler gelernt hat. Findet ihr nicht, sie hat eine 2. Chance verdient?
Zitat von Jerome22:Das ding ist, sie hat echt sehr lange geweint und war richtig fertig, ich konnte es nicht übers Herz bringen sie zu verlassen, Sie hat sogar ihre Nummer geändert und alle sozialen Netzwerke, sie hat mir garantiert es wird nie wieder passieren. Ich denke schon, dass sie aus diesem Fehler gelernt hat. Findet ihr nicht, sie hat eine 2. Chance verdient?
Zitat von Jerome22:Weil mir was an ihr liegt vielleicht?