Hologramm77
- 88770
Hologramm77
Gracia
Zitat von Hologramm77:Ich denke mal, dass die Absage der Party auch einer erster konsequenter Fingerzeig an deine Freundin wäre.
Hologramm77
Zitat von Gracia:Und es fließen eimerweise Tränen . Das ist schon wirklich hart , dieser emotionalen Erpressung stand zu halten .
Dein Mädel , die hat nur Angst , dass es jemand anderes erfahren könnte . Sie hat Sorge um ihren guten Ruf
Gracia
Zitat von Hologramm77:
Die Naivität zugrunde gelegt, interpretiere ich die Tränen der Freundin als Hilflosigkeit über die eigene Unzulänglichkeit. Dass sie über das Kalkül der emotionalen Erpressung verfügt, bezweifle ich
Zitat:Dass sie sich Sorgen um ihren Ruf macht , wäre ja ein Fortschritt, dass sie mal etwas weiter denkt.
Zitat:keine Angst davor . .dass sie einen wertvollen Mann verlieren könnte. .
Paulchen
Zitat von Gracia:
Gracia
Zitat:sie ist emotional sehr fertig deshalb
Zitat:muss Rückfall beichten
Zitat:. schien gefallen zu haben ,
10000 x besser , brauch nie wieder was anderes. .
2tePerspektive
Paulchen
Zitat von Gracia:Hallo Paulchen , schön von dir zu lesen . Tapfer von dir , der Party fern zu bleiben . Wie hast du es denn geschafft , deinen Eltern so kurzfristig noch abzusagen ?
Du auch
Ach das macht nix . *Versöhnungs6* und ähnliches in solchen Situationen passiert ganz oft . Hab hier schon mehrfach gelesen , dass Partner auch angekündigen sich zu trennen und bis zum letzten Tag Spaß unter der Dusche haben . Mach dir keinen Kopp deswegen . Allerdings muss ich dich doch auch loben jetzt trotz Rückfall noch an die Nahkampfsocke zu denken
HzG , du bist ein 6-Gott ( -- Sarkasmus aus )
Inwieweit sich das bei dir emotionslos und komisch anfühlte kann ich ja nicht beurteilen . Horch halt in dich selber rein .
Ich hab ja nicht gesagt , dass du dich nun bitte zügig von ihr trennen sollst , aber das Mädel braucht mal ne Grenze präsentiert . Hast du am Samstag einen Schritt hin gemacht .
Ihr wohnt zusammen . Was hast du nun vor ? Hast du die Möglichkeit , vielleicht ein paar Tage bei einem Kumpel abzutauchen ?
Was ist mit der anderen Wohnung , ihr wollt bald umziehen , ne ?
Zitat von Paulchen:Ich habe mich einfach nicht mehr melden können. Ich brauchte einfach Abstand von allem. Die Party hat stattgefunden, aber ohne mich. Ich weiß nicht was sie ihren Eltern erzählt hat, aber ich denke mal nicht die Wahrheit.
Gracia
Zitat:Welche Grenze kann ich deiner/eurer Meinung nach außerdem ziehen?
Zitat:Ja richtig, wir wollen in einem Monat umziehen. Bzw. 5 Wochen. Und eigentlich möchte ich das immernoch, da die Wohnung so megaschön ist, aber alleine halt auch unbezahlbar. [
Zitat:Dazu muss ich aber endlich wissen warum sie da hingegangen ist. Denn immer wenn ich nachfrage bleibt sie bei der Aussage, dass sie nur quatschen wollte und es dann einfach passiert ist.
Zitat:Das kann ja sein, aber ich will immernoch wissen ob es da vielleicht auch noch tiefergehende Probleme in unserer Beziehung gibt
Zitat:möchte immer noch mit ihr umziehen und es versuchen
Zitat:würde am liebste. . Ausland
Zitat von Gracia:
Hat vielleicht sonst ijemand ne zündende Idee ?
Zitat von Paulchen:
Und aus dem nichts überfiel mich so ein Leeregefühl und ich musste einfach anfangen zu weinen. Ich wusste nichtmal warum. Sie hat mich dann total in den Arm genommen. Das fand ich zwar noch viel grotesker, aber ich habe das in dem Moment einfach gebraucht. Ich habe sie dann auch gefragt, was wir machen wenn das jetzt ständig so ist. und sie meinte sie wäre dann immer für mich da und möchte weiter dran arbeiten.