unbel-Leberwurs.
- 16667
- 1
- 24774
Zitat von Paulchen:Sie betont zwar immer, dass es ihr um unsere gemeinsame Zukunft geht und das es ein unglaublicher Fehler war,
Habt ihr sonst noch Tipps für ein klärendes Gespräch?
Zitat von Nephilim:
Noch eine Hinterfragung. Wenn Sie vergewaltigt wurde, was war denn der Fehler? Das Sie mit Ihm geschlafen hat? Also, für mich sind Ihre Aussagen widersprüchlich, meinst du nicht?
Zitat von unbel Leberwurst:
2 Doofe, ein Gedanke.
EEBär
Gracia
Zitat von Paulchen:
Wahrscheinlich ist ihr das wirklich wichtiger, dass sie vor ihren Eltern gut da steht. Sie betont zwar immer, dass es ihr um unsere gemeinsame Zukunft geht
Zitat:ich fühle mich aktuell einfach nicht in der Lage, dort hinzugehen. Auch nicht wenn nur meine Eltern nicht kämen.
Zitat:Ich werde sie nachher noch einmal mit Nachdruck darauf ansprechen warum ihr das wirklich so wichtig ist und werde sie fragen warum ich ihr überhaupt auch nur noch irgendeine Chance geben sollte.
Habt ihr sonst noch Tipps für ein klärendes Gespräch?
Paulchen
Paulchen
Paulchen
Zitat von Paulchen:Sie hat Reue gezeigt indem sie mir offen geschildert hat was passiert ist. Es war keine Vergewaltigung, doch er hätte sie dazu gedrängt. Sie weiß immernoch nicht warum sie nicht einfach gegangen ist. Sie meinte sie hätte es selbst noch nicht verstanden und wäre da irgendwie hineingeschlittert.
Hologramm77
Gracia
Zitat von Hologramm77:
Vielleicht stellst du ihr mal die Frage,. . ihre laxe Haltung zum Umgang mit dem Ex, Bildern und Kommunikationsmitteln, ihren Umgang mit anderen Männern.
Und lass dich nicht mit halbseidenen
Antworten abspeisen .
Mach ein langes Gespräch
. Alle Fragen müssen behandelt werden.
Versuch dabei auch herauszubekommen. ,
und Selbstwahrnehmung da ist, damit sich die Vorfälle nicht wiederholen