_Tara_
- 7369
- 8
- 10791
Gracia
Zitat von Paulchen:
Ja es ist dieselbe. Wir sind seit zweieinhalb Jahren zusammen. Und ja es ist so einiges vorgefallen.
Hologramm77
Zitat von Gracia:Das mit dem Alk u 6 halte ich für eine Lüge um sich als Opfer hinzustellen .
Zitat von Paulchen:Vor 2 Monaten sind wir zusammengezogen und seitdem läuft nahezu alles schief. Ich fühle mich unwohl in der neuen Stadt (bin in ihre Stadt gezogen,aber in eine neue Wohnung), uns fehlt die Nähe und zuletzt gab es das Problem mit ihrem Exfreund.
Seitdem es nicht mehr so läuft haben die beiden heimlich Kontakt gehabt. Das ging sogar soweit,dass sich die beiden gegenseitig halbnacktfotos geschickt haben.
Letzten Freitag haben Sie sich dann heimlich getroffen. Und da habe ich sie dabei erwischt.
Da habe ich dann allerdings gesehen,dass sie ihm erneut ein *beep* (diesmal hatte sie nichts an,aber alles wichtige verdeckt) gedchickt hat,obwohl es so gut lief zwischen uns.
Ich habe sie darauf erneut zur Rede gestellt und sie hatte selbst keine Erklärung dafür warum sie das gemacht hat.
Zitat von Paulchen:Ich hatte auch das Gefühl,dass sie lieber wieder single wäre und habe sie darauf angesprochen. Und sie sagte, was mich sehr verletzte: Irgendwie vermisse ich das singleöeben schon.
Zitat von Paulchen:Meine Freundin hat mir vor ein paar Tagen gesagt, dass sie mich sehr liebt, aber zur Zeit keine Lust auf eine Beziehung hat.
Paulchen
Zitat von Hologramm77:
Wie wirst du das alles bewerten Paulchen?
Zitat von Paulchen:
Sie fleht immer wieder das am Wochenende nicht abzusagen. Aber ich muss heute erstmal nochmal mit ihr reden, um endlich mehr Klarheit zu erlangen was da alles genau vorgefallen ist.
Zitat von unbel Leberwurst:Meiner Meinung nach fürchtet sie einzig um ihren guten Ruf. Es ist nämlich ziemlich doof, als Fremdgängerein dazustehen.
Zitat von Beta2Alpha:Also dieses Treffen muss ja wohl abgesagt werden. Du kannst doch nicht eine Sekunde darüber nachdenken dieses Frau Deinen Eltern vorzustellen. Ich würde da auch nichts faken - aber auch nicht alles erzählen. Die Feier ist abgesagt weil wir gerade dabei sind uns zu trennen - Thema erledigt.
Hologramm77
Zitat von Paulchen:Sie fleht immer wieder das am Wochenende nicht abzusagen. Aber ich muss heute erstmal nochmal mit ihr reden, um endlich mehr Klarheit zu erlangen was da alles genau vorgefallen ist.
Stand jetzt will ich aber am Wochenende lieber allein sein.
Paulchen
Zitat von Hologramm77:
Mich würde mal interessieren wie in dem Kontext ein Flehen für die Party aussieht?
Allerdings schließe ich den Vorpostern an: Wenn ihr der schöne Schein einer Feier wichtig ist, sie für ihren fröhlichen Geburtstag die Beziehungsprobleme beiseite schieben will, dann hat sie trotz allem Jammern in Weinen nicht wirklich verstanden, was eigentlich passiert ist. Dass sie über die Party überhaupt nachdenkt... eigenartig.
Zitat von Paulchen:Sie betont zwar immer, dass es ihr um unsere gemeinsame Zukunft geht und das es ein unglaublicher Fehler war...