unbel-Leberwurs.
- 16667
- 1
- 24774
Zitat von _Tara_:Oh! Ach Du meine Güte! 10 Themen!
Geschenkt. . .
EEBär
Paulchen
Zitat von Gracia:Kannst du mal bitte sagen , wie lange ihr beide schon zusammen seid ?
Du hast hast hier schon mehrere Threads bzgl einer jungen Frau eröffnet , handelt es sich dabei um dir gleiche Person ?
Du sagst hier , sie habe den vermeintlichen Vergewaltiget vor einem halben Jahr kennengelernt .
Im Thread vom März steht aber drin ihr seid schon zwei Jahre zusammen ? Also ist das jetzt die gleiche aus den anderen Themen die dich da die ganze Zeit ver.Ar. und sich zB *beep* mit dem Ex schickt , den auch wieder sehen will und sie gar nicht weiß , was sie getan hat ?
Oder ist das ne Neue , die dann ja maximal erst 4-Monate kennst , sofort mit ihr zusammen gezogen bist , jetzt Eltern kennenlernen und ab September ne gemeinsame Wohnung ?
Ich bitte mal um Aufklärung , damit man da adäquater was zu sagen kann !
Paulchen
Zitat von unbel Leberwurst:
...und beteiligt sich danach offensichtlich nicht mehr an der Diskussion.
Zitat von Paulchen:Ich (m/26) bin seit 2 Jahren mit meiner Freundin (20) zusammen. Seit rund einem Jahr wohnen wir auch zusammen in einer Wohnung.
Zitat von Paulchen:ich (m/26) kann es immernoch nicht richtig in Worte fassen. Als ich gestern mach einem langen Arbeitstag nach hause kam, saß meine Freundin (22) weinend auf umserer Couch und meinte sie müsse mir etwas erzählen.
Hologramm77
Zitat von Paulchen:Doch doch. Ich musste nur gerade auf Arbeit.
OnOffine
NinaMUC
Zitat von NinaMUC:also wenn das stimmt mit den Fotos an ex usw und es schon diverse Posts von Dir gibt würde ich sagen ja daaaaaaaann solltet ihr beiden das sein lassen
weil wie gesagt, ES KANN mal passieren (sollte natürlich nicht) aber wenn es die Freundin dann beichtet und es wirklich bereut kann es wieder laufen (hab Leute in meinem Freundeskreis) aber wenn oben genannte Situation der Fall ist. lasst es
Zitat von OnOffine:Wart ihr alle dabei oder woher wollt ihr wissen, dass sie lügt?
Das ein Vergewaltigungsopfer erst mal alles (aus)löschen möchte, was mit dem Vergewaltiger zu tun hat ist nicht ungewöhnlich. Auch das sie ihn nicht anzeigen möchte, spricht nicht unbedingt dafür, dass es nicht passiert ist. Vergewaltigungsopfer schämen sich dafür, dass es passiert ist. Geben sich die Schuld, dass sie da überhaupt hin gegangen sind. Und denken, dass ihnen eh keiner glaubt (was jetzt durch diese Antworten auch bestätigt wird). Sie hat ja alle Beweise vernichtet (Dusche). Die Aussicht, fremden Menschen alles erzählen zu müssen und dann wird der Fall wegen Mangel an Beweisen fallen gelassen, ist nicht gerade verlockend.
Es gibt eine Anlaufstelle für Vergewaltigungsopfer. Da würde ich an deiner Stelle mit ihr hin gehen. Sie haben sicher auch einen Bereich für Angehörige.
Dieses Fest würde ich aber auch absagen. Wenn dir gerade bescheiden zu Mute ist, muss du nicht eins auf Happy Family machen.
Zitat:Ich weiß ja genauso wenig wie ihr ob dieser Geschlechtsverkehr einvernehmlich war oder nicht. Mir stößt es nur sauer auf, wenn ich sehe wie schnell jemand einer Falschaussage beschuldigt wird. In Deutschland kommen nur 14% aller Vergewaltigung vor Gericht. Nur knapp 17% werden überhaupt angezeigt, eben weil die Frauen befürchten, dass ihnen nicht geglaubt wird. Und obwohl erwiesen ist, dass auf 1000 Vergewaltigungen gerade mal 3 Falschaussagen kommen ist der Falschaussagevorwurf schnell in aller Munde.
Paulchen
Zitat von _Tara_:Am 02.03. dieses Jahres war die Freundin noch 20.
02.03.2017:
Jetzt, 5 Monate später, ist sie 22.
Da das ja irgendwie nach Adam Riese nicht sein kann, handelt es sich vielleicht um eine andere Dame, als in den Themen vorher?
Klär uns doch bitte 'mal auf, @Paulchen