Nela-Mary
- 2128
- 4176
Bones
Gast2000
Zitat von atroxnoctem:Was ich nicht verstehe ist, wieso sie dann nicht einen Schlusstrich zieht. nein sie genießt das bequeme Leben bei mir und so lange ich nicht zu viel Theater mache, kann sie ja auch noch weggehen.
Unglück112233
Zitat von Gorch_Fock:Du bist das, was Frauen gerade nicht wollen: Du hast keine Work-Life-Balance, ordnest alles dem Job unter.
Gast2000
Zitat von fengaraki:Wer sagt denn eigentlich, dass die Freundin des TE sich nicht selbst eine Wohnung, Auto etc. leisten kann? Hier hört sich das alles so nach schmarotzen an, nur weil der TE das ein wenig so hat anklingen lassen. Sie geht ja schließlich auch Vollzeit arbeiten.
Und nur weil sie, solange sie jung ist, ihr Leben genießen möchte, heißt das doch nicht gleich, dass sie mit ihm allabendlich auf dem Sofa versauern muss, damit er seine Entspannung finden kann. Da würde sie sich ja völlig fremdbestimmen lassen müssen.
Ich bin der Meinung, auch der TE sollte mal über sich und sein eigenes Leben nachdenken. Wenn da nur sein Unternehmen steht, dann passt das mit einer Partnerschaft wie dieser einfach nicht mehr, dafür muss er ihr aber nicht den schwarzen Peter in die Schuhe schieben. Und das tut er hier in meinen Augen. Er erwartet quasi, dass sie ihm jetzt die Füsse küsst und auf ewig dankbar sein muss.
Unglück112233
Unglück112233
Zitat von atroxnoctem:Sie hat einen normalen Angestellten Job und sehr lässige Arbeitszeiten (Freitag Mittag Feierabend, 7-8h Tag etc.).
Unglück112233