39

Freundin ist Fremd gegangen und lügt bis es kracht

H
Hallo Ihr lieben,
ich freue mich hier zu sein und Euch mein Problem zu schildern.
Meine Freundin und ich sind seit ca. 18 Jahren zusammen. Wir hatten viele höhen und tiefen.
Wir haben ein gemeinsames Kind (15). Es funktioniert alles so wie ganz gut. Aber die letzten 8 Jahre hatten wir gar keinen S..
Sie hat sich immer heimlich P. angeschaut und es sich selbst gemacht und ich auch.
Es war für sie irgendwie immer schlimm wenn man drüber reden wollte. Oder ich sie mal drauf angesprochen habe.
Ich habe Ihr immer vertraut. trotzdem hatte ich immer wieder mal so kleine Flausen im Kopf, ob Sie evtl. Kontakt zu anderen Männern hat, oder sogar Fremd geht. Aber das waren immer nur Gedanken, die dann aber auch schnell wieder verflogen sind. Ich wusste dass sie hin und wieder mal mit jemanden geschrieben hat, aber auch das war für mich OK.
Ich weiß auch dass sie früher viel S. hatte und auch nicht immer mit dem selben Partner.
Ich bin in den letzten 2-3 Jahren beruflich viel unterwegs gewesen.
Irgendwann fragte sie mich, ob ich Ihr genau sagen könnte wann und wie lange ich unterwegs bin. Das war der erste Punkt wo ich ins grübeln kam. Dann habe ich immer wieder gemerkt, dass Sie Ihr Handy mehr als gewohnt bei sich hat und vorsichtiger ist. Ich habe vor knapp einem Jahr durch Zufall ein Bild von Ihr im Slip , mit Ihren Hand drin gewunden und im Verlauf von Google hat sie nach Synonym von gut gesucht. Ich sprach sie drauf an und sie meinte dass Sie das Bild nur so gemacht hat und auch die Suchanfrage wäre nichts. Ich habe es Ihr aber nicht geglaubt. Und so kam es immer wieder vor, dass sie Ihr Handy sogar vor mir versteckt und es heimlich zb. aus dem Zimmer trug.
Irgendwann waren wir zusammen auf einer Veranstaltung und Ihr Ex Freund war da, sie hat sich sehr lange mit Ihm unterhalten, was ich nicht Ok fand, aber Ihr auch kein Vorwurf wegen irgendetwas machen wollte. Es fiel sogar unseren freunden auf.
Sie ging auf einmal Morgens zum Yoga, sie ging Morgens spazieren oder Joggen und Abends auf längere Spaziergänge und auch mal alleine in die Sauna, wo wir auch immer wieder mal zusammen hingingen. Dann tauchten immer mehr schöne Slips auf und sogar Halterlose, die ich nicht kannte, und man sehen konnte dass sie in gebrauch waren. Meine Alarmglocken läuteten.
Wen ich sie nebenbei mal drauf angesprochen habe, verneinte sie immer alles und meinte, dass ich ja immer unterwegs bin und sie nur zuhause usw. Irgendwann hatte eine Freundin Geburtstag und ich wollte noch hin und sie meinte dass nichts mehr los wäre, ich sollte nach Hause gehen, sie würde auch bald kommen, sie kam sehr spät. Ab jetzt war mir klar, dass irgendwas sein musste. Geht Sie Fremd. Ich wollte es nicht glauben und konnte es mir agr nihct vorstellen. Sie verurteile immer die Fremdgeher/rin.
An einem Mittwoch hatten wir ein Thema, ein ganz normales. ich bat um Ihr Handy und sie gab es mir nicht. Ab jetzt wusste ich dass Sie auf jeden Fall was von mir Geheim hält. Ich habe sie nie kontrolliert oder gestalkt. Aber jetzt musste ich was unternehmen. Sie ging dann irgendwann ins bett und gab mir einen Kuss und fragte ob ich mitkomme, ich sagte Nein. weil ich was im Kopf hatte. nach einer halben Stunde ca. bin ich raus und schaute durch unsere Fensterläden und sie tippte ganz hastig und nervös auf Ihrem Handy und es kam noch dicken, auf einmal nahm sie sich zwischen den Beinen auf.
Ich habe Sie kurzer Zeit später zur Rede gestellt und sie war natürlich geschockt und meinte dass sie nur so nach was geschaut hätte, dann meinte sie, dass Sie sich befriedigen wollte usw. Eine Lüge nach der anderen. Sie sagtenichts was mir in dem Moment Klarheit verschaffen konnte.
Dann habe ich in Ihren Kalender geschaut und gesehen dass sie am nächsten Tag wo ich beruflich wieder weg fahre, einen Termin hatte. Beim Blättern sah ich auf einmal zwei Wörter. Nova raus. Häh?! Nova raus? Da habe ich mir gedacht, wo Nova raus, muss ja auch irgendwann Nova rein. aber was soll Nova sein? Ich habe mal gegoogelt und habe nichts gefunden. Und dann fiel mir ein Nuva, da war doch was mit Verhütungsring etc. Ich blätterte die Seiten zurück und siehe das nach 21 tagen Nova rein. Sie hat übrigens vor langer Zeit die Pille abgesetzt wegen den Hormonen. Und nun verhütete Sie und ich wusste nichts davon. Undank am selben Abend zum zweiten mal zur Rede gestellt. sie war sehr Nervös und Hecktisch und wusste nicht was sie sagen sollte. Auch hier legte sie mich an. Ihr Frauenarzt hätte gemeint sie sollte Ihre Zyklen aufschreiben, weil sie während Ihrer Menstruation so stark blutete. Ja und warm steht da nicht Zyklus , sondern Nova bzw. Nova rein. Das wüsteste auch nicht, halt nur so. Ich fragte sie ob es ein Verhütungsring sein könnte, sie flippte aus uns meinte Nein.
ich war auf 180. Das war so verrückt und ein absolut sch. Gefühl. Mein Körper und meine Gedanken waren fertig in einer Achterbahn.
Dann ist mir eingefallen, dass sie mich einige Wochen davor, als ich ein einem Schrank bei uns zuhause rangehen wollte, irgendwie davon abhielt. Es fiel mir Inder nacht ein und ich ging zu diesem Schrank. Es war aber nichts drin. als ich gehen wollte schaute ich im Schrank daneben. Dort lag eine Tüte die ich erst vor einigen Wochen mitgebracht hatte. In dieser Tüte war ein Gleitgel, Eine an. Bleaching Creme und ein Diafragma mit der passenden Creme. Oh mein Gott. Ich wieder zu Ihr und nun kämm sie raus mit der Sprache, aber alles gelogen. Den Nuvaring hätte sie sich verschreiben lassen, um Ihren Hormonhaushalt wieder in den Griff zu bekommen. Ach so jetzt auf einmal. Das Diafragma wollte sie nur mal so probieren und mit der Beachtung Creme würde sie immer wieder mal dunkle Flecken von Ihrer Haut eincremen. Hähnchen, wo hast Du denn dunkel Flecken?! Jedenfalls gab sie nichts zu.
ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Am nächsten Tag musste ich los und sie zu Ihrem Termin und ich habe Ihr ein Aufnahmegerät ins Auto gelegt. So fuhr ich los und sie auch.
Während meiner Fahrt schrieb sie mir, es gebe nur mich. kein anderen Mann, das wäre ja wohl sie Hauptsache. Sie würde mich lieben usw. Ich glaubte es nihct und kann nach 3 tagen zurück und nahm das Aufnahmegerät aus Ihrem Auto. Es passieret die ganz Zeit nichts. Sie ging zu Ihrem Termin nach 8 Stunden zurück. Telefon klingelt. Ihre Freundin ruft an. Meine Freundin Ich bin alleine, du kannst ruhig reden. Sie unterhalten sich über einen Mann. Bingo. Miene Freundin hätte mit Ihm geredet und Ihn alles gesagt. Er würde es nicht akzeptieren, was genau weiß ich nicht. Außerdem würde ich Ihm leid tun. Also kennt er mich. Ihr glaubt ja wohl, wie mich es jetzt brennend interessierte werd der Typ ist.
Ihre Freundin sagt zu Ihr, dass Sie mit mir und mit Ihm ehrlich umgehen muss. Mir davon erzählen uns, zumindest dass da ein anderer Mann ist uns so weiter. Meine Freundin sagt dass sie es auch macht, aber dass ich was mit . . habe werde ich Ihm nicht sagen, dann sieht es rot.
So heisst Ihr Ex. Aha.
Dann legen sie auf und sie redet Ihm eine Sprachnachricht drauf. Du hast mit allem Recht. Ich muss auch sehen dass es mir dabei gut geht. Du fi. st mich gut. Ja Du hast recht es war Extrem. Du bist nicht irgendjemand- Jetzt am Wochenende können wir uns treffen, da ist er nicht da, aber nächste Woche müssen wir vorsichtig sein, vielleicht machen wir mal eine kleine Pause. Ich war platt, sauer, böse, enttäuscht. Das hätte ich nicht gedacht und dann auch noch gerade mit Ihrem Ex. und jetzt kommt es. den ich am selben Mittwochabend, wo ich vieles aufgedeckt habe noch gesehen und begrüsst habe. Die Woche davor ebenso und einige Tage davor mit Ihr zusammen und ich sage noch zu Ihr, dass er gegenüber mir total komisch ist.
So, jetzt musste ich mich sammeln, mir Gedanken machen wie und was ich jetzt am besten mache.
Ich ging ganz normal und relativ ruhig zu Ihr hin und fragte, ob Sie mir was zu sagen hätte. Sie war starr und wusste natürlich nicht was ich nun jetzt schon wieder von Ihr wollte. Sie sagte Nein. Ich fragte sie wo sie am Donnerstag war. Sie meinte nur bei Ihrem Termin. 8 Stunden?
Ich sagte den Namen von Ihrem Ex. Ob da was wäre, was sie mir sagen sollte. Sie sagte dass sie mit Ihrem Ex nichts hat und es wäre ein anderer mit dem selben Namen den Sie kennengelernt hätte. Sie würde nur schreiben. Aber nichts S.. Dann doch S.. ja Fotos und Videos wurden auch ausgetauscht, aber nur auf einmal Ansicht )) Nicht Dein Ernst oder. Aber mehr nicht. Also nicht Dein Ex , sondern ein anderer mit demselben Namen? Ja.
Habe ich Ihr natürlich nicht geglaubt. Aus Ihrem handy wurde natürlich alles gelöscht, was sie mir dann freiwillig zeigen wollte. ich habe aber nicht reingeschaut. War ja klar, dass alles gelöscht war. Dann haben ich zugriff auf Ihr Paypal, da waren zwei Zahlungen drauf von Ihrem Ex. Den hätte sie mit Ihrer Freundin zufällig im Café getroffen und er hätte kein Geld dabei gehabt. und Sie hat es Ihm gegeben und das war die
Rückzahlung gewesen. Ich sprach Sie direkt an ob Sie S. hatten, Evtl Hotelkosten geteilt hätte usw. Sie sagte dass es nicht Ihr Ex war, dann halt mit dem anderen Nein auch mit dem nicht.
Das war so krass und abgebrüht. Ich erkannte meine eigen Freundin nicht mehr wieder.
Während sie mir an den gesagten Donnerstag schreibt, dass es keinen anderen Mann gibt und sie mich liebte, spricht sie parallel Ihren Ex drauf wie gut er Sie fi. t. Puh. Womit habe ich das verdient.
Dann spreche ich Sie auf Ihre viele neue Unterwäsche an und die getragenen Halterlose. Auch hier kommt nichts von Ihr rüber. Die haltlosen hätte sie schon länger usw.
Aber komischerweise fragte sie mich nicht woher ich die Informationen habe und den Namen.
Bis ich sie fragte, ob er sie wirklich gut gefi. hat. Jetzt war sie Buff und konnte nichts mehr sagen. Sie gab es immer noch nicht zu.
nach tagen meinte sie dann.ja sie hätte S. gehabt aber nicht mit Ihrem Ex. Sondern mit dem anderen im Auto spontan. und das nur einmal. Auch das habe ich Ihr nicht geglaubt. Sie sagte aber nihct mehr dazu. Sie fing immer wieder damit an, was ich denn wohl machen würde wenn ich alleine unterwegs wäre usw.
Ich sagte einer Freundin dass ie den Ex anschreiben sollte über Instagram. Und es hat funktioniert. Das hätte ich nicht gedacht dass er da so einfach reinfällt. Er hätte zuletzt S. mit seiner Ex gehabt im Auto. Spontan bei einer Veranstaltung. sie hätte Ihm signalisiert dass sie gut ist. Sie sollte sich schwarze Spitzenunterwäsche kaufen, mit Empfehlung zu einem Laden. und Haltlose und er würde Ihr das Geld zurück zahlen. Also ist es seine Nummer. Aber sie würde in einer Beziehung sein und sich nicht entscheiden können usw. irgendwann hat er es gemerkt dass er verarsch. Woden ist und prompt rief er bei mir an. Aber auch er gab es nicht. Ich musste schon lachen und fragte wie dumm die beiden denn wären. ich meinte nur wenn wir uns sehen zeige ich dir mal einiges.
So und nun. Wir haben uns des öfteren mit meiner Freundin gestritten, mich hat es nicht in Ruhe gelassen. Es kam immer wider hoch. ich weiß auch dass sie sich immer wieder abgesprochen haben, Sie hält Ihr Handy immer noch mehr als je zuvor und beschluss. Sie hat es aber Zugeben dass es Ihr Ex war. Wir wohnen noch zusammen. Aber die Stimmung ist olala. mein mindest insgesamt hat sich sehr geändert. ich möchte mich nicht rächen. Ich bin gespannt wie es und der nächsten Zeit zwischen uns wird. Sie sagt dass sie mich liebt. Das sie es nie wieder macht und wenn dann sagt sie es mir. Ist immer wieder malEifersüchtig. Sie hat sich stark verändert. ehr sehr merkwürdiges verhalten. Raucht mehr , trinkt mehr und ist oftmals unkonzentriert und hört nicht richtig zu und stellt merkwürdige und unlogische Fragen.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was richtig ist und was ich machen soll. ich denke da natürlich auch an unser Kind. Die nie was mitbekommen hat. Denke ich zumindest. Und ich musste immer noch funktionieren und keiner wusste was ich fühle und wie stark ich belogen und betrogen wurde. laut Ihr ging es 3-4 Monate und ich gehen von knapp einem Jahr aus.
Danke für Eure Zeit. Fürs lesen und evtl Meinungen.
Bleibst gesund und munter
Ihre besten Sprüche: Ich war immerhin die letzten 16 Jahre treu
War immer für uns da.
Bevor ich das getan habe wusste ich dass Du so durchdrehen wirst.
Genau vor diesen Konsequenzen habe ich Angst gehabt.
Für mich stellt sich die Frage, ob die beiden noch Kontakt haben, mit seiner Schwägerin hat Sie Kontakt. Und sie weiß auch davon, war von Ihrem Text abzulesen. aber auch hier sagte Miene Freundin dasss sie angeblich über was anderes geschrieben haben.
Und ob es weiter gegangen wäre, wenn ich es nicht aufgedeckt hätte.
das harte ist auch dass wir viele gemeinsame Freunde und bekannte haben und uns eigentlich immer wieder über den Weg laufen. Seit dem aber nicht mehr.

Heute 12:40 • #1

Scheol
@HappyBengel

Hallo Ihr lieben,
ich freue mich hier zu sein und Euch mein Problem zu schildern.
Meine Freundin und ich sind seit ca. 18 Jahren zusammen. Wir hatten viele höhen und tiefen.
Wir haben ein gemeinsames Kind (15). Es funktioniert alles so wie ganz gut. Aber die letzten 8 Jahre hatten wir gar keinen S..

Sie hat sich immer heimlich P. angeschaut und es sich selbst gemacht und ich auch.
Es war für sie irgendwie immer schlimm wenn man drüber reden wollte. Oder ich sie mal drauf angesprochen habe.

Ich habe Ihr immer vertraut. trotzdem hatte ich immer wieder mal so kleine Flausen im Kopf, ob Sie evtl. Kontakt zu anderen Männern hat, oder sogar Fremd geht. Aber das waren immer nur Gedanken, die dann aber auch schnell wieder verflogen sind. Ich wusste dass sie hin und wieder mal mit jemanden geschrieben hat, aber auch das war für mich OK.

Ich weiß auch dass sie früher viel S. hatte und auch nicht immer mit dem selben Partner.
Ich bin in den letzten 2-3 Jahren beruflich viel unterwegs gewesen.
Irgendwann fragte sie mich, ob ich Ihr genau sagen könnte wann und wie lange ich unterwegs bin. Das war der erste Punkt wo ich ins grübeln kam.

Dann habe ich immer wieder gemerkt, dass Sie Ihr Handy mehr als gewohnt bei sich hat und vorsichtiger ist. Ich habe vor knapp einem Jahr durch Zufall ein Bild von Ihr im Slip , mit Ihren Hand drin gewunden und im Verlauf von Google hat sie nach Synonym von gut gesucht.

Ich sprach sie drauf an und sie meinte dass Sie das Bild nur so gemacht hat und auch die Suchanfrage wäre nichts. Ich habe es Ihr aber nicht geglaubt. Und so kam es immer wieder vor, dass sie Ihr Handy sogar vor mir versteckt und es heimlich zb. aus dem Zimmer trug.
Irgendwann waren wir zusammen auf einer Veranstaltung und Ihr Ex Freund war da, sie hat sich sehr lange mit Ihm unterhalten, was ich nicht Ok fand, aber Ihr auch kein Vorwurf wegen irgendetwas machen wollte. Es fiel sogar unseren freunden auf.

Sie ging auf einmal Morgens zum Yoga, sie ging Morgens spazieren oder Joggen und Abends auf längere Spaziergänge und auch mal alleine in die Sauna, wo wir auch immer wieder mal zusammen hingingen. Dann tauchten immer mehr schöne Slips auf und sogar Halterlose, die ich nicht kannte, und man sehen konnte dass sie in gebrauch waren. Meine Alarmglocken läuteten.

Wen ich sie nebenbei mal drauf angesprochen habe, verneinte sie immer alles und meinte, dass ich ja immer unterwegs bin und sie nur zuhause usw. Irgendwann hatte eine Freundin Geburtstag und ich wollte noch hin und sie meinte dass nichts mehr los wäre, ich sollte nach Hause gehen, sie würde auch bald kommen, sie kam sehr spät. Ab jetzt war mir klar, dass irgendwas sein musste. Geht Sie Fremd. Ich wollte es nicht glauben und konnte es mir agr nihct vorstellen. Sie verurteile immer die Fremdgeher/rin.

An einem Mittwoch hatten wir ein Thema, ein ganz normales. ich bat um Ihr Handy und sie gab es mir nicht. Ab jetzt wusste ich dass Sie auf jeden Fall was von mir Geheim hält. Ich habe sie nie kontrolliert oder gestalkt. Aber jetzt musste ich was unternehmen. Sie ging dann irgendwann ins bett und gab mir einen Kuss und fragte ob ich mitkomme, ich sagte Nein. weil ich was im Kopf hatte. nach einer halben Stunde ca. bin ich raus und schaute durch unsere Fensterläden und sie tippte ganz hastig und nervös auf Ihrem Handy und es kam noch dicken, auf einmal nahm sie sich zwischen den Beinen auf.

Ich habe Sie kurzer Zeit später zur Rede gestellt und sie war natürlich geschockt und meinte dass sie nur so nach was geschaut hätte, dann meinte sie, dass Sie sich befriedigen wollte usw. Eine Lüge nach der anderen. Sie sagtenichts was mir in dem Moment Klarheit verschaffen konnte.

Dann habe ich in Ihren Kalender geschaut und gesehen dass sie am nächsten Tag wo ich beruflich wieder weg fahre, einen Termin hatte. Beim Blättern sah ich auf einmal zwei Wörter. Nova raus. Häh?! Nova raus? Da habe ich mir gedacht, wo Nova raus, muss ja auch irgendwann Nova rein. aber was soll Nova sein? Ich habe mal gegoogelt und habe nichts gefunden. Und dann fiel mir ein Nuva, da war doch was mit Verhütungsring etc. Ich blätterte die Seiten zurück und siehe das nach 21 tagen Nova rein. Sie hat übrigens vor langer Zeit die Pille abgesetzt wegen den Hormonen.

Und nun verhütete Sie und ich wusste nichts davon. Undank am selben Abend zum zweiten mal zur Rede gestellt. sie war sehr Nervös und Hecktisch und wusste nicht was sie sagen sollte. Auch hier legte sie mich an. Ihr Frauenarzt hätte gemeint sie sollte Ihre Zyklen aufschreiben, weil sie während Ihrer Menstruation so stark blutete. Ja und warm steht da nicht Zyklus , sondern Nova bzw. Nova rein. Das wüsteste auch nicht, halt nur so. Ich fragte sie ob es ein Verhütungsring sein könnte, sie flippte aus uns meinte Nein.
ich war auf 180.

Das war so verrückt und ein absolut sch. Gefühl. Mein Körper und meine Gedanken waren fertig in einer Achterbahn.

Dann ist mir eingefallen, dass sie mich einige Wochen davor, als ich ein einem Schrank bei uns zuhause rangehen wollte, irgendwie davon abhielt. Es fiel mir Inder nacht ein und ich ging zu diesem Schrank. Es war aber nichts drin. als ich gehen wollte schaute ich im Schrank daneben. Dort lag eine Tüte die ich erst vor einigen Wochen mitgebracht hatte.

In dieser Tüte war ein Gleitgel, Eine an. Bleaching Creme und ein Diafragma mit der passenden Creme. Oh mein Gott. Ich wieder zu Ihr und nun kämm sie raus mit der Sprache, aber alles gelogen. Den Nuvaring hätte sie sich verschreiben lassen, um Ihren Hormonhaushalt wieder in den Griff zu bekommen. Ach so jetzt auf einmal. Das Diafragma wollte sie nur mal so probieren und mit der Beachtung Creme würde sie immer wieder mal dunkle Flecken von Ihrer Haut eincremen. Hähnchen, wo hast Du denn dunkel Flecken?! Jedenfalls gab sie nichts zu.

ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Am nächsten Tag musste ich los und sie zu Ihrem Termin und ich habe Ihr ein Aufnahmegerät ins Auto gelegt. So fuhr ich los und sie auch.
Während meiner Fahrt schrieb sie mir, es gebe nur mich. kein anderen Mann, das wäre ja wohl sie Hauptsache. Sie würde mich lieben usw.

Ich glaubte es nihct und kann nach 3 tagen zurück und nahm das Aufnahmegerät aus Ihrem Auto. Es passieret die ganz Zeit nichts. Sie ging zu Ihrem Termin nach 8 Stunden zurück. Telefon klingelt. Ihre Freundin ruft an. Meine Freundin Ich bin alleine, du kannst ruhig reden. Sie unterhalten sich über einen Mann. Bingo. Miene Freundin hätte mit Ihm geredet und Ihn alles gesagt.

Er würde es nicht akzeptieren, was genau weiß ich nicht. Außerdem würde ich Ihm leid tun. Also kennt er mich. Ihr glaubt ja wohl, wie mich es jetzt brennend interessierte werd der Typ ist.

Ihre Freundin sagt zu Ihr, dass Sie mit mir und mit Ihm ehrlich umgehen muss. Mir davon erzählen uns, zumindest dass da ein anderer Mann ist uns so weiter. Meine Freundin sagt dass sie es auch macht, aber dass ich was mit . . habe werde ich Ihm nicht sagen, dann sieht es rot.
So heisst Ihr Ex. Aha.
Dann legen sie auf und sie redet Ihm eine Sprachnachricht drauf. Du hast mit allem Recht. Ich muss auch sehen dass es mir dabei gut geht. Du fi. st mich gut. Ja Du hast recht es war Extrem. Du bist nicht irgendjemand- Jetzt am Wochenende können wir uns treffen, da ist er nicht da, aber nächste Woche müssen wir vorsichtig sein, vielleicht machen wir mal eine kleine Pause. Ich war platt, sauer, böse, enttäuscht.

Das hätte ich nicht gedacht und dann auch noch gerade mit Ihrem Ex. und jetzt kommt es. den ich am selben Mittwochabend, wo ich vieles aufgedeckt habe noch gesehen und begrüsst habe. Die Woche davor ebenso und einige Tage davor mit Ihr zusammen und ich sage noch zu Ihr, dass er gegenüber mir total komisch ist.
So, jetzt musste ich mich sammeln, mir Gedanken machen wie und was ich jetzt am besten mache.

Ich ging ganz normal und relativ ruhig zu Ihr hin und fragte, ob Sie mir was zu sagen hätte. Sie war starr und wusste natürlich nicht was ich nun jetzt schon wieder von Ihr wollte. Sie sagte Nein. Ich fragte sie wo sie am Donnerstag war. Sie meinte nur bei Ihrem Termin. 8 Stunden?

Ich sagte den Namen von Ihrem Ex. Ob da was wäre, was sie mir sagen sollte. Sie sagte dass sie mit Ihrem Ex nichts hat und es wäre ein anderer mit dem selben Namen den Sie kennengelernt hätte. Sie würde nur schreiben. Aber nichts S.. Dann doch S.. ja Fotos und Videos wurden auch ausgetauscht, aber nur auf einmal Ansicht )) Nicht Dein Ernst oder. Aber mehr nicht.

Also nicht Dein Ex , sondern ein anderer mit demselben Namen? Ja.
Habe ich Ihr natürlich nicht geglaubt. Aus Ihrem handy wurde natürlich alles gelöscht, was sie mir dann freiwillig zeigen wollte. ich habe aber nicht reingeschaut. War ja klar, dass alles gelöscht war. Dann haben ich zugriff auf Ihr Paypal, da waren zwei Zahlungen drauf von Ihrem Ex.

Den hätte sie mit Ihrer Freundin zufällig im Café getroffen und er hätte kein Geld dabei gehabt. und Sie hat es Ihm gegeben und das war die
Rückzahlung gewesen. Ich sprach Sie direkt an ob Sie S. hatten, Evtl Hotelkosten geteilt hätte usw. Sie sagte dass es nicht Ihr Ex war, dann halt mit dem anderen Nein auch mit dem nicht.

Das war so krass und abgebrüht. Ich erkannte meine eigen Freundin nicht mehr wieder.
Während sie mir an den gesagten Donnerstag schreibt, dass es keinen anderen Mann gibt und sie mich liebte, spricht sie parallel Ihren Ex drauf wie gut er Sie fi. t. Puh. Womit habe ich das verdient.

Dann spreche ich Sie auf Ihre viele neue Unterwäsche an und die getragenen Halterlose. Auch hier kommt nichts von Ihr rüber. Die haltlosen hätte sie schon länger usw.
Aber komischerweise fragte sie mich nicht woher ich die Informationen habe und den Namen.

Bis ich sie fragte, ob er sie wirklich gut gefi. hat. Jetzt war sie Buff und konnte nichts mehr sagen. Sie gab es immer noch nicht zu.

nach tagen meinte sie dann.ja sie hätte S. gehabt aber nicht mit Ihrem Ex. Sondern mit dem anderen im Auto spontan. und das nur einmal. Auch das habe ich Ihr nicht geglaubt. Sie sagte aber nihct mehr dazu. Sie fing immer wieder damit an, was ich denn wohl machen würde wenn ich alleine unterwegs wäre usw.

Ich sagte einer Freundin dass ie den Ex anschreiben sollte über Instagram. Und es hat funktioniert. Das hätte ich nicht gedacht dass er da so einfach reinfällt. Er hätte zuletzt S. mit seiner Ex gehabt im Auto. Spontan bei einer Veranstaltung. sie hätte Ihm signalisiert dass sie gut ist. Sie sollte sich schwarze Spitzenunterwäsche kaufen, mit Empfehlung zu einem Laden. und Haltlose und er würde Ihr das Geld zurück zahlen.

Also ist es seine Nummer. Aber sie würde in einer Beziehung sein und sich nicht entscheiden können usw. irgendwann hat er es gemerkt dass er verarsch. Woden ist und prompt rief er bei mir an. Aber auch er gab es nicht. Ich musste schon lachen und fragte wie dumm die beiden denn wären. ich meinte nur wenn wir uns sehen zeige ich dir mal einiges.

So und nun. Wir haben uns des öfteren mit meiner Freundin gestritten, mich hat es nicht in Ruhe gelassen. Es kam immer wider hoch. ich weiß auch dass sie sich immer wieder abgesprochen haben, Sie hält Ihr Handy immer noch mehr als je zuvor und beschluss. Sie hat es aber Zugeben dass es Ihr Ex war. Wir wohnen noch zusammen. Aber die Stimmung ist olala. mein mindest insgesamt hat sich sehr geändert. ich möchte mich nicht rächen.

Ich bin gespannt wie es und der nächsten Zeit zwischen uns wird. Sie sagt dass sie mich liebt. Das sie es nie wieder macht und wenn dann sagt sie es mir. Ist immer wieder malEifersüchtig. Sie hat sich stark verändert. ehr sehr merkwürdiges verhalten. Raucht mehr , trinkt mehr und ist oftmals unkonzentriert und hört nicht richtig zu und stellt merkwürdige und unlogische Fragen.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was richtig ist und was ich machen soll. ich denke da natürlich auch an unser Kind. Die nie was mitbekommen hat. Denke ich zumindest. Und ich musste immer noch funktionieren und keiner wusste was ich fühle und wie stark ich belogen und betrogen wurde. laut Ihr ging es 3-4 Monate und ich gehen von knapp einem Jahr aus.
Danke für Eure Zeit. Fürs lesen und evtl Meinungen.

Bleibst gesund und munter
Ihre besten Sprüche: Ich war immerhin die letzten 16 Jahre treu
War immer für uns da.

Bevor ich das getan habe wusste ich dass Du so durchdrehen wirst.
Genau vor diesen Konsequenzen habe ich Angst gehabt.
Für mich stellt sich die Frage, ob die beiden noch Kontakt haben, mit seiner Schwägerin hat Sie Kontakt. Und sie weiß auch davon, war von Ihrem Text abzulesen. aber auch hier sagte Miene Freundin dasss sie angeblich über was anderes geschrieben haben.

Und ob es weiter gegangen wäre, wenn ich es nicht aufgedeckt hätte.
das harte ist auch dass wir viele gemeinsame Freunde und bekannte haben und uns eigentlich immer wieder über den Weg laufen. Seit dem aber nicht mehr.

Heute 12:58 • x 3 #2

A

Freundin ist Fremd gegangen und lügt bis es kracht

x 3

Scheol
Mal ein paar Absätze rein gemacht , liest sich einfacher für die anderen.

Heute 12:59 • x 4 #3

H
Zitat von Scheol:

Vielen Dank. Das ist sehr lieb von Dir

Heute 13:09 • x 2 #4

FiFaFischi
Puh. Wenn man in einer Beziehung 8 (!) Jahre lang keinen S. hat, ist irgendwie nicht alles in Ordnung oder?

Heute 13:53 • x 3 #5

H
Frage es mich auch. Also tatsächlich GAR KEINEN S in 8 vollen Jahren?

Heute 13:56 • x 2 #6

unbel-Leberwurst
Zitat von HappyBengel:
Aber die letzten 8 Jahre hatten wir gar keinen S..

Und das war in Ordnung für euch beiden?

Zitat von HappyBengel:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was richtig ist und was ich machen soll.

Sie gibt ja recht typisch höchstens das zu, was sich nicht leugnen lässt.

Zitat:
Sie hat sich stark verändert. ehr sehr merkwürdiges verhalten. Raucht mehr , trinkt mehr und ist oftmals unkonzentriert und hört nicht richtig zu und stellt merkwürdige und unlogische Fragen.

Klar, ihr geht der Popo wahrscheinlich auf Grundeis.

Wenn das bei euch wieder was werden soll, müsst ihr aufarbeiten, warum ihr 8 Jahre lang nicht in der Lage wart. über S. zu reden, der für Deine Frau ja offenbar dann doch ein Bedürfnis war.
Und warum sie dazu nicht auf Dich zugegangen ist.

Weiterhin wäre meine Grundbedingung der glaubhafte Kontaktabbruch zu dem Ex.

Heute 13:58 • x 2 #7

H
@HierDerNameNEU Null

Heute 14:06 • #8

FiFaFischi
Gab es sonstige Zärtlichkeiten?

Heute 14:08 • x 1 #9

Blindfisch
Zitat von Scheol:

Vielen Dank, einfacher zu lesen ja - der Inhalt ist trotsdem schwere Kost.
Zitat von HappyBengel:

Da ist schon seit langem deine Anziehung in ihren Augen flöten gegangen - Welche Gründe es dafür gab/gibt - spielt für diese Beziehung keine Rolle mehr. Die Anziehung wird nicht mehr wiederkommen.
Zitat von HappyBengel:
Dann habe ich immer wieder gemerkt, dass Sie Ihr Handy mehr als gewohnt bei sich hat und vorsichtiger ist.

Da ging es los....
Zitat von HappyBengel:
Ich habe es Ihr aber nicht geglaubt. Und so kam es immer wieder vor, dass sie Ihr Handy sogar vor mir versteckt und es heimlich zb. aus dem Zimmer trug.

Du hast es bemerkt und es angesprochen - ihre Reaktion ist leider schon sehr eindeutig.
Zitat von unbel-Leberwurst:
Klar, ihr geht der Popo wahrscheinlich auf Grundeis.

Sie spürt zum erstem mal eine Konsequenz - aber :
Zitat von Scheol:
es weiter gegangen wäre, wenn ich es nicht aufgedeckt hätte

Sie wird es wieder tun - weil sie ja :
Zitat von unbel-Leberwurst:
über S. zu reden, der für Deine Frau ja offenbar dann doch ein Bedürfnis war.

immernoch ein Bedürfniss hat, welches du nicht mehr stillen sollst.
Zitat von Scheol:
Ich bin gespannt wie es und der nächsten Zeit zwischen uns wird. Sie sagt dass sie mich liebt

Es mag sein ,das Sie noch was für dich empfindet - es reicht aber in ihren Augen nicht aus. Sie hat die betrogen und hat sich nicht einmal viel Mühe gegeben das zu verheimlichen - natürlich auch, weil du zwar etwas bemerkt hast, aber keine Konsequenzen hast follgen lassen.
Ich persönlich bin der Ansicht, das du dich lieber auf ein Single-Leben einstellen solltest.Euer Kind ist ja nicht mehr so klein - Zeit für dich, ein neues Leben zu starten.

Heute 14:14 • x 3 #10

ElGatoRojo
Zitat von HappyBengel:

Tja - da warst du soooo geduldig. Und jetzt, wo ein anderer dein Spielzeug hat, regst du dich auf? Keine irgendwie gearteten Gedankern während der ganzen Zeit?

Heute 14:16 • x 5 #11

Hansl
Zitat von HappyBengel:
Ich habe sie nie kontrolliert oder gestalkt.

Heute 14:20 • #12

E
Was ich nie verstanden habe (wohl auch nie verstehen werde) ist, wenn man über Jahre hinweg keinen S. hat ... warum interessiert man sich dann plötzlich wieder für den Partner, nur weil jetzt ein/e Andere/r da ist?

Heute 14:38 • x 4 #13

aequum
@HappyBengel die Frage ist doch: Was willst Du mit einer Frau die Dich eiskalt belügt, betrügt und hintergeht?
Die 8 Jahre lang keinen S. mit Dir hat aber heimlich mit anderen Männern?

Andersherum, was bist Du für ein Mann der 8 Jahre lang auf S. mit seiner Frau verzichtet?

Ich an Deimer Stelle hätte mich sofort getrennt, denn weder gibt es zwischen euch noch eine aufrichtige Liebe, noch kannst Du ihr vetrauen.
Sowie sie aus Deiner Sicht ist, bescheißt sie Dich doch nach Strich und Faden.

Heute 14:39 • x 5 #14

Wasabix
@HappyBengel

Mannomann, was für eine Geschichte!

Zum ersten, du hast mutig + erfindungsreich gehandelt um deine Holde aufs Kreuz zu legen das gefällt mir.

Fremdvö**** ist das Eine. Lügen dass sich die Balken biegen, das Andere.

Diese extreme Lügerei wäre für mich persönlich das Ende der Beziehung.

Dass ihr 8 Jahre keinen S. für euch akzeptiert hattet, ok. Dafür liegt die Verantwortung bei euch beiden.

Frage dich, ob du ihr je wieder vertrauen wirst können.

Und / oder ihr öffnet die Beziehung. Jeder darf sich dann S. woanders holen.
Mit Offenheit und Ehrlichkeit.
Dann habt ihr noch n Chance
Viel Glück!

Heute 14:39 • x 1 #15

A

x 4