Pittyplatsch
- 4181
- 1
- 4453
Zitat von BernhardQXY:@Milly85 Immer wieder spannend, wie man aufgrund dürrer Informationen treffsicheren Prognosen abliefert. Hätte es nicht gereicht mit dem Hinweis, ...
Multiversum
Zitat von BernhardQXY:Zum anderen Stelle ich mir die Frage, wie primitiv muss man sein, wenn man glaubt betrogene Männer sich mit ein bisschen beschwichtigungs S. zufrieden geben.
Ex-Mitglied
Zitat von DieSeherin:ach echt? ist das so?
Ex-Mitglied
Zitat von brokenforever:Neben Vergeltung könnte Sie auch das öffnen der Beziehung forcieren, vielleicht ist sie aber schon länger unzufrieden?
BernhardQXY
Martin123
Zitat von Multiversum:Sehe ich ganz genauso! Das kann einen Betrug nicht ausgleichen! -Weil es nicht um den S. geht, sondern um den Betrug. Plötzliche Anhänglichkeit müsste/sollte den Betrogenen eigentlich eher stutzig machen, ob nicht noch mehr Leichen im Keller sind !? (sorry @Martin123 und @Alduin )
BernhardQXY
Zitat von Martin123:Wie du jetzt auf den Schluss kommst, dass da noch mehr Leichen im Keller sind, erschließt sich mir nicht ohne weiteres.
BernhardQXY
Martin123
Zitat von BernhardQXY:kalter Schulter
BernhardQXY
Martin123
Zitat von Libellenfrau:@BernhardQXY Da hast du recht. Weder Verallgemeinerungen noch das Zitieren von Studien bezeugen eine gute Menschenkenntnis.