carlos7
- 4782
- 7114
carlos7
Zitat von Alduin:Ich vermute mal du wolltest nicht mich zitieren?
Martin123
Zitat von Alduin:Zumindest die Schlauen.... Welcher Mann verzeiht einen Betrug, wenn die Freundin (nach ihrem Seitensprung) kalt, abweisend und S. ist. Ok, gemessen an dem Forum: Einige aber ich denke das ist die Minderheit.
Zitat von Alduin:Joa ich finds nur widerlich wenn immer diese Was ich nicht sage macht keine Probleme als den Königsweg darzustellen. Natürlich kann man in dieser Situation (ONS im Urlaub, den man nie wieder sieht und wo auch keine Kontaktmöglichkeit besteht) nachvollziehen wenn Menschen eher schweigen.... Nur zeigt ...
BernhardQXY
Zitat von Alduin:Zumindest die Schlauen....
Pommes
Zitat von Alduin:Wenn man ein wenig dazu recherchiert, scheint dasgar nicht so ungewöhnlich zu sein. Mancher Fremdgeher geht nach seinem Betrug davon aus, dass der Partner über kurz oder lang das selbe tun wird. Quasi ist das die Angst vor der Rache. Ob deine Freundin wirklich will, dass du was mit einer anderen hast ...
Zitat von Pommes:Ein paar Antworten hier haben mir sehr geholfen und ich werde nachher mit ihr reden. Ich kann dann gerne morgen erzählen wie es lief.
Pommes
Zitat von Pommes:Ja, sie hat mit ihrer Mutter darüber geredet und mit ihren Freundinnen.
Zitat von DieSeherin:hast du eine ahnung, wie die reagiert haben? so nach dem motto: wie konntest du nur, du kannst dankbar sein, dass Pommes dir verziehen hat, was eigentlich nicht zu verzeien ist...?
Gast2000
Zitat von Milly85:Für MICH klingt das so, als hätte sie gefallen daran gefunden……. Es kann sein, dass sie das will, damit ihr „quit“ seid, so funktioniert das aber leider gar nicht und ist eine total unreife Art damit umzugehen. Sie will nicht mehr die schuldige sein…. Tja. es könnte AUCH sein, dass sie dich zu ...
Pommes
Zitat von Pommes:Sie fängt ständig wieder davon an, entschuldigt sich immer wieder, weint deswegen und hat mir neulich sogar einen Freifahrtschein geben wollen
BernhardQXY