Milly85
- 3367
- 1
- 6883
Zitat von Pommes:Also so Spielchen wären sehr untypisch.
BernhardQXY
Zitat von Pommes:Wenn wir ihr Verhalten auseinander nehmen möchten dann ist sie seit dem ONS eher anhänglicher, der S. hat nicht gelitten seit wir wieder welchen haben, sie ist mir sehr zugewandt
Alduin
Zitat von BernhardQXY:Jeder antwortet hier aus seiner Erfahrung. Und das wirft natürlich auch ein Licht auf den Postenden.
Martin123
Zitat von Pommes:ONS eher anhänglicher, der S. hat nicht gelitten seit wir wieder welchen haben, sie ist mir sehr zugewandt
Zitat von DieSeherin:ich finde eher, sie muss wieder ihre mitte finden, sich selber verziehen, ihren frieden damit schließen!
BernhardQXY
Zitat von Martin123:Machen die meisten Frauen so, die betrogen haben und wieder zu ihrem Partner zurückwollen.
carlos7
Zitat von Alduin:Deine Meinung....
BernhardQXY
Martin123
Zitat von Milly85:Das muss sie sowieso. Trotzdem würde ich dem TE nicht dazu raten, ihr nächstes Jahr nen Antrag zu machen…… Ich sehe das so, dass sich das sicher wiederholt, und das bedeutet Leid. Der TE hat das nicht verdient.
BernhardQXY
Alduin
Zitat von carlos7:Nicht dien Ernst, oder? Das Problem ist doch nicht der TE, sondern IHR schlechtes Gewissen. Durch Verschweigen wäre das nur noch viel schlimmer.
Martin123
Zitat von BernhardQXY:Ist das so?
Alduin
Zitat von BernhardQXY:Ist das so?
BernhardQXY