Pommes
- 88668
Pommes
Zitat von Pommes:Also falls ich auch mal eine andere will
Zitat von Pommes:und will mir andere Frauen einreden
Zitat von Pommes:Sie sagte dann sie würde es verstehen wenn ich das bräuchte
Zitat von Pommes:willst du nicht auch mal mit einer anderen
Martin123
Zitat von carlos7:Es werden einige nicht hören wollen. Aber im BDSM gibt es für so etwas eine Lösung, während in Vanilla-Beziehungen ein belastendes, schlechtes Gewissen manchmal nicht lösbar ist. @Pommes, Im Grunde ist es schlicht und ergreifend so, dass deine Freundin keine Möglichkeit hat, ihr Vergehen wieder gut zu machen. ...
Zitat von Pommes:Hallo, ich habe ein sehr ungewöhnliches Problem. Vorab: Beziehung seit 4,5 Jahren; ich 38, sie 37. Meine Freundin ist mir im letzten Sommer im ...
Zitat von Pommes:Das würde ja auch zu dem passen dass sie kein Vertrauen in das neue Fundament hat.
Zitat von Pommes:Ich liebe sie wirklich sehr. Ich hätte eigentlich gedacht wir heiraten in den nächsten Jahren.
Zitat von Milly85:Und nach DER Story hat sie sich den Heiratsantrag leider nicht verdient.
Zitat von Milly85:da muss sie sich erstmal beweisen
Ex-Mitglied
Zitat von 123ABC:Wenn einige Mädels zusammen nach Spaniern fliegen ist ja wohl klaro dass da die Post abgeht
Zitat von Pommes:Dennoch bezweifle ich dass es besser wäre wenn ich gleich ziehe. Dann sind wir zwei die sich selbst nicht mehr leiden können.
Alduin
Zitat von Pommes:Also falls ich auch mal eine andere will. Wenn wir unterwegs sind, fragt sie ständig wie findest du denn die? und will mir andere Frauen einreden.
Zitat von Pommes:Kann ich ihr irgendwie helfen? Ich muss auch sagen, dass ich das Gefühl habe, sie will dass ich jetzt den gleichen Fehler mache, damit wir quitt sind. Aber ich will gar nicht!
carlos7
Zitat von DieSeherin:ich finde eher, sie muss wieder ihre mitte finden, sich selber verziehen, ihren frieden damit schließen!
Alduin
Zitat von 123ABC:Besser wäre sie hätte geschwiegen