Martin123
- 3358
- 5
- 3360
Martin123
Zitat von Wurstmopped:Oder dein Verhalten passt nicht zu deinen Worten... Frage sie mal nach ihrer Wahrnehmung? Schuldgefühle haben oftmals was mit der eigenen Persönlichkeitsentwicklung und Erfahrungen zu tun.
Pommes
Zitat von Islantilla:Da muss ich mich leider den Meinungen von @dashwood und @meineMeinung anschließen. Das sind auch so meine Gedanken, die mir gekommen sind... Es hat ihr sehr wahrscheinlich mit dem Spanier viel besser gefallen, als mit dir und nun versucht sie auf irgendeine Art und Weise aus eurer Beziehung rauszukommen, weil sie ...
carlos7
Zitat von Islantilla:und nun versucht sie auf irgendeine Art und Weise aus eurer Beziehung rauszukommen, weil sie merkt, dass sie mit dir nicht mehr zu 100% glücklich ist... DAS will sie dir zwar nicht direkt ins Gesicht sagen, aber indirekt tut sie es schon. So direkt hatte ich das nicht gemeint. Sie ist irgendwo unzufrieden mit sich selbst aber auch mit dem TE. Vielleicht meint sie, für den Vorfall mehr büßen zu müssen (weil es ihr gefallen hat?)
Zitat von Wurstmopped:Na möglich ist alles, aber das kann sie viel einfacher haben...
Zitat von Pommes:Von allem was hier geschrieben wurde passt zu ihr am ehesten das mit der Projektion.
Zitat von Pommes:Am besten bespreche ich das heute Abend alles noch einmal.
Werwiewaswarum
Zitat von carlos7:Ich würde an deiner Stelle mal in diese Richtung denken und vorsichtig vorfühlen.
Zitat von Martin123:Denn wenn sie die moralischen Maßstäbe für sich hat, nicht fremdzugehen, jetzt Schuldgefühle hat, weil sie es doch getan hat und er ihr jetzt erzählt, dass doch alles nicht so schlimm ist.
Pommes
Zitat von Islantilla:Klar kann sie das einfacher haben... aber manche Frauen machen es eben gerne kompliziert. Ok, wenn du das denkst, dann ist es wohl so. Ich hoffe es für dich. Gut. Mach das. Ich bin gespannt, was sie sagen wird.
Zitat von Pommes:ich möchte mich nicht in irgendwelche Ideen verstricken die nicht zu meinem Bauchgefühl ihr gegenüber passen.
carlos7
Zitat von meineMeinung:Musst du eigentlich dein BDSM in jeden Thread rein bringen?
Dein Frau hat keinen Bock darauf und auch nicht jeder Andere.
Pommes
carlos7
Zitat von Pommes:carlos7 verstehe was du meinst. Wir sind nicht wirklich in der BDSM Szene anzutreffen, aber tatsächlich ist sogar etwas in diese Richtung bereits geschehen als wir das erste Mal wieder im Bett waren nach dem Vorfall. Das tat auch beiden Seiten sehr gut. Aber scheint nicht nachhaltig zu sein.
Pommes
Dashwood