Heffalump
- 36707
- 4
- 60532
Zitat von Martin123:Das scheint für dich aber das einzig erstrebenswerte Leben zu sein.
Da kommen wir wohl nicht zusammen.
Zitat von Martin123:warum verteidigst du das?
Martin123
Zitat von Haeschen:@Martin123 richtig, wer den Weg vor sich sieht und weiß, dahinter ist ein Anstieg, auch eine tiefere Rinne, ein höherer Bretterzaun, ... na und, ich weiß dass ich ankomme,.... warum braucht man dafür eine Therapie? Wege zu erkennen, das ist bei ausreichender Sehkraft kein Problem, Hindernisse zu überwinden, kann ...
Haeschen
Zitat von Martin123:Da wo lügen und betrügen anfängt, hört meine Toleranz auf.
Zitat von Martin123:Und, warum verteidigst du das? Vor allem, warum bezeichnest du dich dann selbst als D.p? Ich verstehe das nicht.
Pommes
Multiversum
Zitat von Pommes:Herrgott was ist denn hier los? 127 neue Nachrichten.
Zitat von Pommes:Herrgott was ist denn hier los?
Zitat von Martin123:Ich trete ja dafür ein, dass wenn man eine Ehe 2.0 führt, man zu sich selbst ehrlich ist. Und durchaus Zweifel haben kann (und sollte).
Also genau das Gegenteil von dem, was du von mir denkst.
Zitat von Martin123:Würde aber einige, die in der Ehe 2.0 leben und sich nach meinem Gefühl etwas vormachen, nur triggern und das möchte ich nicht.
Zitat von ElGatoRojo:Wird dies auch wieder so ein Martin-Wohlfühl-thread im totalen off-topic
Pommes
Multiversum
Zitat von Pommes:Ich glaube dass es bei ihr ankam. Zumindest hatten wir dann noch einen unbeschwerten Abend und gestern einen tollen Tag. Sie wirkte wieder heiterer und wir haben viel gelacht. Ich habe überlegt ob ich noch etwas abwarten sollte, um zu sehen wie es sich entwickelt und dann vielleicht den Vorschlag für eine Beratung oder Therapie mache, wenn es nicht besser wird.
BernhardQXY