Martin123
- 3358
- 5
- 3360
Martin123
Zitat von Kuddel7591:WAS hat das - sorry - Ehe-2-0-Gedöns - egal wer das Thema immer wieder aufbringt, bzw. darauf reagiert, mit dem Thema des Threads....
Martin123
Zitat von HerrZ:Stell Dir vor, es gibt Menschen, die glauben dass die Vorhersage der Zukunft in jedweder Richtung entweder fürchterlich naiv oder unsäglich arrogant ist. Wenn man das dann noch damit paart, Menschen Ehrlichkeit abzusprechen, die eine Entscheidung getroffen und erfolgreich umgesetzt haben, vor der das allwissende ...
Zitat von Martin123:Nichts. Worauf ich NACHWEISLICH auch schon hingewiesen habe und darum gebeten habe, zum Thema zu schreiben. Aber irgendwie scheinen einige hier sich bemüßigt zu fühlen, sobald sie sehen, dass ich hier bin, mich ungefragt von ihrer Ehe 2.0 überzeugen zu wollen. Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Die denken, ...
Martin123
Zitat von Kuddel7591:du gehst ja immer wieder darauf ein.... Feststellung!
Haeschen
Zitat von Martin123:Würde aber einige, die in der Ehe 2.0 leben und sich nach meinem Gefühl etwas vormachen, nur triggern und das möchte ich nicht.
Martin123
Zitat von Haeschen:Ich denke ähnlich, wer eine Affäre führt, das über Wochen, Monate macht sehr oft den Partner bei der Affäre schlecht. Mir geht es gar nicht so sehr um das S., sondern um verlorene Zugewandtheit, denn ein Partner, der mich bei anderen vorführt, mich schlecht redet, der braucht nicht, wenn er z.b. seitens ...
Haeschen
Zitat von Martin123:Ich schließe aber explitzit NICHT aus, dass es möglich ist. Diejenigen, die glücklich sind werden das irgendwann auch abgehakt haben und natürlich hier nicht mehr schreiben. Daher kann es gut sein, dass es sie gibt.
Martin123
Zitat von Haeschen:Weisst du, wenn man eine Therapie, oft mehrere braucht, um halbwegs in diesen 2.0 Ehen, Boden zu finden, dann kann mir niemand glaubhaft versichern, dass man sich dort gut aufgehoben sieht. Wenn ich klar bin, brauche ich keine Therapie, nur, wenn man bei schlechter Sicht und innerer Zerrissenheit das Ziel nur in ...
Zitat von Martin123:Schlimm, diese Leute, wie kann man nur so stur sein.
Zitat von Martin123:Ich bin da sehr tolerant, was andere Lebensentwürfe angeht.
Martin123
Zitat von Heffalump:treue Depp
Zitat von Martin123:Warum verachtest du Menschen, die treu bleiben und bezeichnest diese als Deppen?
Martin123
Zitat von Heffalump:ach du, ich kann nicht für, das du nur bis zur Nasenspitze sehen willst. Ich bin ja der treue Depp gewesen, nicht der Part der fremdhoppeln musste Aber ich kann verstehen, warum es passiert - du nicht Der Witz zum Sonntag
Martin123
Zitat von Heffalump:Kannst du sinnerfassend lesen? ich bin der treue Depp gewesen und mein damaliger Ehemann ging fröhlich durch andere Betten
Haeschen