Heffalump
- 36707
- 4
- 60536
Zitat von BernhardQXY:Ich bin mir unschlüssig, ob das in deiner Persönlichkeit oder deiner Situation liegt.
BernhardQXY
BernhardQXY
Martin123
Zitat von Wurstmopped:Was? Wenn du bekehren muss, wahrscheinlich dich selbst am meisten um darum zu glauben deine Beziehung weiter führen zu können, Ride on. Beschwere dich dann aber bitte nicht wenn Menschen deinen Dogmen hier wiedersprechen.
Haeschen
Zitat von Pommes:, nun aber zum Problem: Während ich mit dem Betrug inzwischen wirklich gut umgehen kann und für mich das Thema so gut wie möglich Geschichte ist, scheint es meiner Freundin nicht so zu gehen. Sie fängt ständig wieder davon an, entschuldigt sich immer wieder, weint deswegen und hat mir neulich sogar einen Freifahrtschein geben wollen. Also falls ich auch mal eine andere will. Wenn wir unterwegs sind, fragt sie ständig wie findest du denn die? und will mir andere Frauen einreden.
Ich bin mittlerweile sehr genervt und finde, dass das nun der Beziehung viel mehr schadet, als das eigentliche Problem vom Urlaub. Ich habe ihr das auch schon mehrmals erklärt, habe ihr gesagt, ich will keine andere.
Zitat von BernhardQXY:Ist aber müßig, weil ich aufgegeben habe.
Zitat von Haeschen:Diese Hinweise auf andere Frauen, könnte ein Indiz sein, dass sie sich abseilen möchte.
Zitat von HerrZ:Oder ein Hinweis darauf dass sie sich schuldig fühlt und versucht das mit einem quid pro quo abzubauen. Ich würde das Angebot an Stelle ...
Haeschen
BernhardQXY
Zitat von Martin123:dass wenn man eine Ehe 2.0 führt, man zu sich selbst ehrlich ist.
Martin123
Zitat von ElGatoRojo:Tja - wer hätte das gedacht? Erzähl doch mal der staunenden Menschheit, wie sich diese Selbstehrlichkeit dann darstellt?
Martin123
Zitat von Heffalump:Beidem, Hase, beidem
Zitat von Martin123:Das könnte ich tun. Würde aber einige, die in der Ehe 2.0 leben und sich nach meinem Gefühl etwas vormachen, nur triggern und das möchte ich nicht. Außerdem habe ich das bereits ausführlichst getan.
Zitat:Freundin ist fremd gegangen und dreht durch
Zitat:(....) Meine Freundin ist mir im letzten Sommer im Solo-Urlaub mit ihren Freundinnen fremdgegangen. Es war ein ONS mit einem Spanier, den sie dort kennengelernt hat.(...)
?
Zitat von Martin123:Stell dir vor, es Leute, die sagen doch tatsächlich dass ein Mensch treu sein kann und lassen sich von euch nicht vom Gegenteil überzeugen, dass jeder irgendwann (potentiell) fremdgeht. Schlimm, diese Leute, wie kann man nur so stur sein.