Pommes
- 88747
Pommes
Margerite
Zitat von BernhardQXY:Also ich würde wirklich anregen, euch extern beraten zu lassen,.
Dashwood
Zitat von DieSeherin:ich glaube auch, dass die eine sache ist, ob du ihr verzeihst, oder ob se selber mit sich ihren frieden schließt. weißt du, ich kann mir ...
Pommes
Zitat von Dashwood:Moin, Mein erster Gedanke war: vielleicht ist die ja unzufrieden mit der Beziehung und will mit ihrem Verhalten eine Trennung von deiner Seite provozieren? Sie selbst traut sich nicht das auszusprechen und möchte dich mit ihrem Verhalten dazu bringen, dass du dich trennst.
Pommes
Zitat von Wurstmopped:Sich selbst zu verzeihen ist oftmals viel schwieriger als z.B. dem Partner zu verzeihen. Vielleicht hat sie zu hohe Ansprüche an sich selbst, hier mal in Kindheit und Jugend blicken....was ist hier der Ursprung.
Zitat von Pommes:Dennoch bezweifle ich dass es besser wäre wenn ich gleich ziehe. Dann sind wir zwei die sich selbst nicht mehr leiden können.
Pommes
Pommes
Zitat von meineMeinung:Bist du schon mal auf die Idee gekommen, dass sie sich selbst nicht mehr traut. Das bei der Geschichte mit dem Spanier irgend etwas in ihrem Kopf klick gemacht hat und ihr das Ganze gefallen hat? Das ganze Theater jetzt nicht dir gilt sondern ihr selbst?
BernhardQXY
Zitat von Pommes:Projektion heißt also sie unterstellt mir dass ich so denke wie sie denken würde? Aber das läuft wahrscheinlich nicht bewusst ab oder? Das würde erklären wieso sie es nicht ruhen lassen kann wenn ich ihr sage dass ich ihr verziehen habe.
Zitat von Islantilla:Da muss ich mich leider den Meinungen von @dashwood und @meineMeinung anschließen. Das sind auch so meine Gedanken, die mir gekommen sind... Es hat ...