Pittyplatsch
- 4175
- 1
- 4437
Martin123
Zitat von Kuddel7591:@Martin123 macht es Sinn, erneut eine Debatte über Statistiken, Studien, Prognosen zu führen, die erneut am Thema eines Threads vollkommen vorbei geht? Zu jeder Lebenssituation - positiver wie negativer - können Statistiken, Studien, Prognosen angeführt werden. Permanent Statistiken, Studien, Prognosen implizieren ...
Zitat von Martin123:Wenn du meinst... Wenn ich in meinem Umfeld in der Realität jemanden das Thema Affären anspreche hören, würden sich ca. 7 oder 8 von 10 Frauen ...
Zitat von Martin123:Ich habe (ganz bewußt) hier KEINE Statistiken aufgeführt. Insofern geht dein Vorwurf ein wenig ins Leere. Aber ich bin bei dir - das geht jetzt ein wenig OT und wir sollten zum Thema zurückkommen.
Multiversum
Zitat von Martin123:Taten Worte
Zitat von Multiversum:Grundsätzlich gebe ich Dir da Recht! Aber wenn sie erst mit ihm S. hatte und nun (einfach nur intensiver) mit mir, erscheint mir das irgendwie vorgeheuchelt!? -Und es beweist letztlich gar nichts, denn was sie, oder an wen sie dabei wirklich denkt, weiß ich nicht. Ich kann ja nicht in ihren Kopf gucken! Verstehst ...
Martin123
Zitat von Wurstmopped:Mag vielleicht daran liegen, dass dein Umfeld wenig bis keine Erfahrung mit dem Thema hat?
Multiversum
Zitat von Kuddel7591:damit
ist dem TE nicht geholfen, ihn wieder, bzw. noch mehr zu verunsichern
Martin123
Zitat von Multiversum:Aber wenn sie erst mit ihm S. hatte und nun (einfach nur intensiver) mit mir,
erscheint mir das irgendwie vorgeheuchelt!?
Martin123
Zitat von Multiversum:Ist nicht meine Absicht! Aber nur weil jemand der mich betrogen hat im Anschluss intensiveren S. mit mir hat, erscheint mir das für ein erfolgreiches Comeback unserer Beziehung sehr/zu dünn.
Zitat von Martin123:Tja, das ist die Frage. Was ist die Realität? Dieses Forum? Der Freundeskreis? In dem Punkt sind Studien hilfreich. Könnte man auf die Medizin auch ...
Zitat von Multiversum:Ist nicht meine Absicht! Aber nur weil jemand der mich betrogen hat im Anschluss intensiveren S. mit mir hat, erscheint mir das für ein erfolgreiches Comeback unserer Beziehung sehr/zu dünn.
Alduin
Zitat von meineMeinung:Bist du schon mal auf die Idee gekommen, dass sie sich selbst nicht mehr traut. Das bei der Geschichte mit dem Spanier irgend etwas in ihrem Kopf klick gemacht hat und ihr das Ganze gefallen hat? Das ganze Theater jetzt nicht dir gilt sondern ihr selbst?