milano30
- 88727
milano30
Zitat von Rakaton:
Möglicherweise ja, wenn dein Ex auch der Meinung ist das sein Partner Liebe ausdrückt in dem er durch das Minenfeld läuft das er hinterlässt.
KKKL
Zitat von milano30:Mit mir hat er es so gemacht, ob die neue es besser hat und auf Rosen gebettet wird, weiß ich natürlich nicht. Es sah zu Beginn so aus, da er ja sehr schnell dabei war und ich glaube auch sehr angefixt war.
milano30
Zitat von KKKL:
Bei mir war es anders.
Ich war schnell dabei, sie nicht.
Und das ist auch immer ein Stück weit so geblieben.
Rakaton
Zitat von milano30:Mit mir hat er es so gemacht, ob die neue es besser hat und auf Rosen gebettet wird, weiß ich natürlich nicht. Es sah zu Beginn so aus, da er ja sehr schnell dabei war und ich glaube auch sehr angefixt war.
milano30
Zitat von Rakaton:
Es ist für dich ja auch egal, ob und wie lange die neue Frau es besser hat. Ich würde immer auf mein eigenes Auskommen schauen und das ist einfach besser ohne einen solchen Partner. Man sollte nie den Fehler machen und zu sehr an Worten zu hängen. Ansonsten begibt man sich ewig in diese Spirale von Aber sie hat doch gesagt ich bin die/der Partner für sie/ihn. Das ist es ja auch was vielen Menschen schwer fällt den Gedanken aufzugeben, dass diese Dinge keinen Wert mehr besitzten für den Anderen.
KKKL
Zitat von milano30:
Ich bezog das auf ihn und die neue. Bei mir war es gleichfalls so bezogen auf ihn. Da ist dann wohl von Anfang an so was wie ein Ungleichgewicht vorhanden.
VerRückt
Zitat von Rakaton:Ich würde immer auf mein eigenes Auskommen schauen und das ist einfach besser ohne einen solchen Partner.
KKKL
Zitat von milano30:Eigentlich hättest du gerne die Beziehung aufrecht erhalten, fraglich ist aus welchem Motiv heraus? Könntest du das sagen, wenn es so zuträfe?
VerRückt
Zitat von KKKL:Um nicht alleine zu sein,
KKKL
Zitat von VerRückt:
Man ist NIE mit einem Menschen zusammen, damit man nicht alleine ist!
Das ist KEINE (!) LIEBE sondern BEDÜRFTIGKEIT in sehr hohem Maße. Damit überträgst du einem anderen Menschen die Verantwortung dafür, dass du glücklich bist. Und dafür ist kein anderer Mensch zuständig!
VerRückt
Zitat von KKKL:
Ja, absolut.
Auf dem Wissensstand bin ich schon seit einem halben Jahr.
KKKL
Zitat von VerRückt:
Das ist gut, dass du das weißt.
Aber man kann halt nicht aus seiner Haut, gell?
KKKL
VerRückt
KKKL
Zitat von VerRückt:Na siehst du! War doch sehr positiv! Freut mich!
Ich sehe jetzt the First avengers civil war an. Ich liebe diese Filme und kaufe mir derzeit jeden Monat einen der Teile. Ich hab sie zwar schon alle gesehen, aber ich hab Urlaub und mach nur das, was mir gefällt.